toscha42
Enthusiast
- 1.892
Inwiefern sollte das einen Einfluss auf die Höhe der Telefonrechnung haben?prx schrieb:Abgesehen von einer hohen Telefonrechnung, wenn man es ausnutzen will. ;-)
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Inwiefern sollte das einen Einfluss auf die Höhe der Telefonrechnung haben?prx schrieb:Abgesehen von einer hohen Telefonrechnung, wenn man es ausnutzen will. ;-)
Oder so (Telekom Business):TimeTurn schrieb:5G und 4G sind hier in etwa gleich schnell.
Das wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger.TNF Apex schrieb:jeder weiß das wir die höchsten Preise beim schelchtesten Netz in Europa haben
Ist seit gestern möglich.komolze schrieb:Edit: Tatsächlich, habs gefunden. Muss ganz neu sein
In einer potentiell besseren Netzabdeckung.schattenparka schrieb:Wo ist dann der Unterschied?!?!
Kann ich nicht bestätigen.basketballer schrieb:Ich gebe allerdings grundsätzlich zu bedenken, dass 5G auch deutlich mehr am Akku zieht.
Eine Aussage, die ich nicht bestätigen kann. Einen großen Einfluss hat die Qualität der Netzabdeckung, dafür aber ist egal, ob die bei 4G oder 5G gut oder schlecht ist. Bei einer gleich guten Abdeckung ist kein Unterschied erkennbar im Unterschied 4G zu 5G.basketballer schrieb:Ich gebe allerdings grundsätzlich zu bedenken, dass 5G auch deutlich mehr am Akku zieht.
prx schrieb:Oder so (Telekom Business):
4G: 300 Mb/s
5G: 200 Mb/s