SaBrue
Stamm-User
- 1.182
Dann kann ich damit leben.
Wenn es nicht weggeht, dann bleibt es halt.
Wenn es nicht weggeht, dann bleibt es halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ĂŒber deine Definition von 'Stock GerĂ€t'. Du verwendest den Begriff offensichtlich in der Bedeutung 'keinerlei weitere App installiert als die, die mitgeliefert wurden'. Das halte ich fĂŒr zu eng gefasst. Ich sprĂ€che auch dann noch von einem 'Stock-GerĂ€t', wenn zusĂ€tzliche Apps installiert sind, aber das GerĂ€t weder gerootet noch sonst wie auf Betriebssystemebene verĂ€ndert wurde.Cairus schrieb:Ja mit Stock GerĂ€t nicht Ă€nderbar
Das ist doch eine der schönen Seiten an Android. Man kann unabhĂ€ngig vom Hersteller des GerĂ€tes immer den gleichen 3rd Party Launcher verwenden. Da sollte fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer es partout nicht lassen kann, nimmt ggf den Factor Launcher, der so aussieht, wie man es vom Microsoft Launcher eigentlich erwartet hĂ€tte.Xiaomi-User schrieb:Ich finde die Startseite nicht besonders, weil die Suchleiste und das Datum/ Wetter-Widget mich stören, nutze deshalb einen Launcher, wo ich mein Wetter-Widget der Wahl unterbringen kann und die Suchleiste entfernen.
Wobei man diese Aussage bei so ziemlich jedem GerĂ€t anbringen kann. Interessanter wĂ€rs, welches GerĂ€t dieser Grössenklasse ein Kontrabass nicht einfach unterschlĂ€gt. Das Pixel 3 XL hatte mehr Aufwand darin investiert und ich fand es darin leicht besser, aber dafĂŒr gab es bei bestimmter Musik Klirreffekte. Und der Kontrabass fehlt trotzdem.SaBrue schrieb:Lautsprecher sind auch sehr gut, wenn auch ein wenig Bass fehlt
Keine Ahnung, aber es gibt offenbar genug Leute, die ihn nutzen. Ich bevorzuge auch den Nova, seit Urzeiten.toscha42 schrieb:warum sollte man auf Android ausgerechnet einen MS-Launcher verwenden wollen
Ja, habe ich aktiviert. Auf 10 Hz, oder gar 1 Hz wie modernere GerÀte, regelt da aber nichts herunter. Es gibt nur 60 Hz oder 120 Hz. Und 60 Hz dauerhaft erzwingst du eben, indem du Smooth Display deaktivierst.SaBrue schrieb:Moin,
habt Ihr eigentlich Smooth Display aktiviert?
Was bedeutet das genau, dass alles mit 120Hz lÀuft, ohne auf 10Hz runter zu gehen?
Kann ich auch irgendwo fest 60Hz einstellen?
Das sollte doch beim LTPO Display des Pixel 7 Pro gehen. Zwischen 10-120 Hz, je nach Notwendigkeit.toscha42 schrieb:Auf 10 Hz