P
prx
Enthusiast
- 2.817
Die Frage aller Modefragen: Kaufe ich das Handy passend zur Hose(ntasche), oder die Hose passend zum Handy?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erzähl mal wie das geht?komolze schrieb:Doch es geht definitiv mit der app. Habe ich selbst am laufen.
Das habe ich auch, bekomme es aber nicht hin!2WF schrieb:Evtl ist er mit WhatsApp Beta unterwegs, da soll das schon ne Weile funktionieren.
Zum Selbsteinbau?Google bringt ein großes Hardware-Update auf die Pixel 7-Smartphones
Aber Qualcomm?Es geht um das integrierte Mobilfunk-Modem, welches ein Update auf neuere 5G-Standards bekommt. Die neueren 5G-Standards, es gibt ein Update von 3GPP Release 15 auf Release 16, können zum Beispiel den Energieverbrauch für Mobilfunk reduzieren und die Leistung erhöhen.
Na vielleicht doch ein Hardware Update, man schickt das 7er ein und der Tensor wird gegen einen Snapdragon getauschtQualcomm beschreibt Release 16 wie folgt: „eine Fülle von Verbesserungen der grundlegenden Aspekte des 5G-Systems in Bezug auf Abdeckung, Kapazität, Latenz, Leistung, Mobilität, Zuverlässigkeit, einfache Bereitstellung und mehr“.