John Coffee
Enthusiast
- 5.828
@komolze behalt beide..wenn auf das eine kein Bock hast,nutz das andere wieder usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei den meisten lese ich heraus, dass ihnen die Samsung- oder Xiaomi-Oberfläche besser gefällt als das pure Google-Android. Bei mir ist es genau umgekehrt. Von daher gehe ich in den meisten Fällen eines Wechsels zu anderen Geräten eher davon aus, dass die Erwartungshaltung die falsche ist. Die Leute kaufen sich ein Pixel-Geräten und wissen nicht was sie erwartet, und sind dann enttäuscht wenn sie den ganzen Samsung- oder Xiaomi-Wust auf den Geräten nicht haben. Andere wiederum wünschen sich so wenig wie möglich von diesem Wust, und sind bei dem puren Android einfach wesentlich besser aufgehoben.Alex64 schrieb:Ich find's immer wieder witzig wenn ich Leute kennenlerne, die total überzeugt von ihren Samsung oder Apple Geräten sind und das Pixel 7 Pro gern schlecht reden (ist mir schon mehrmals im Bekanntenkreis passiert). Meist wird auf dem SoC rumgehackt oder die Kamera soll nicht gut sein... Tja und dann drück ich diesen Bekannten mein Pixel 7 Pro in die Hand und merke, wie sie immer Kleinlauter werden.
Im leben keine Skinnyskriscross schrieb:@DaniYüah Ja das ist kein Problem, so lange du keine skinny trägst.
Passt schon. Ist aber ein wenig eine Fummelei, es im Sitzen rauszubekommen. Besonders wenn's noch in einer Hülle steckt.DaniYüah schrieb:Mal eine Frage als eventueller bald umsteiger, passt das Gerät in eine normale Jeans Hosentasche, wöre mir verdammt wichtig irgendwie.
komolze schrieb:Es ist vollbracht
Das ist sehr subjektiv und hängt auch davon ab, welches Gerät man aktuell in die Hosentasche packt und vergleicht.DaniYüah schrieb:Mal eine Frage als eventueller bald umsteiger, passt das Gerät in eine normale Jeans Hosentasche, wöre mir verdammt wichtig irgendwie.