• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop hat es und wohne neben einem Schreiner.
Zudem hab ich ne Glaskugel und kann Kaffeesatz lesen.
Nein ich schreibe nicht für GWB 😉
 
Fachkräfte Mangel auch bei Google 🤷😂
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF
@2WF: Der Tensor ist mit jenen Exynos verwandt, die Samsung vor dem S23 den Europäern angedeihen ließ. Die waren zwar nur zweite Wahl gegenüber den Schnappsdrachen für die USA, aber keine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und basketballer
Hat jemand hier von dem S23 auf das Pixel 7 Pro gewechselt? Bin mit der Kamera beim Samsung unzufrieden und überlege daher zu wechseln.
 
Also ich bin vom S22 zum P7P gewechselt, und die Kamera bzw. die Fotos sind wie Tag und Nacht!
Ich denke nicht dass vom S22 zum S23 der Sprung so groß war ... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und DaniYüah
Nee das ist natürlich auch vergleichbar, bist du ansonsten auch soweit zufrieden (auch wegen der Größe)?
 
Deine eigentliche Frage kann ich mangels S23 nicht beantworten. Es war aber bei mir in der Auswahl, zusammen eben mit dem P 7 Pro. Letztlich ausschlaggebend zum Kauf des Pixels waren die fundierten Beurteilungen der Kameras bei DXoMark:

S23
Pixel 7 Pro

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
DaniYüah schrieb:
Nee das ist natürlich auch vergleichbar, bist du ansonsten auch soweit zufrieden (auch wegen der Größe)?

Also prinzipiell bin ich mit dem P7P super happy muss ich sagen. Tja die Größe ist auf jede Fall eine Umstellung,
da muss ich mich noch etwas dran gewöhnen (habe es Donnerstag Abend in Betrieb genommen)....

Akku ist auch stark, wobei hier halt das gleiche Problem wie bei den Exynos-Prozessoren, im Mobilfunknetz brauchen sie etwas mehr ...
Da hätte das S23 mit dem SD8Gen2 denke ich auf jeden Fall einen Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Hast im s23 Forum mal gelesen? Da sind auch nicht alle glücklich mit der Kamera.
Aber am besten ist immer es irgendwo vor Ort zu testen (Mediamarkt usw) oder evtl Freunde Verwandte.
Mach Die am besten immer selber ein Bild davon.
Was für mich ausreichend ist, ist für einen anderen nicht tragbar.
 
Hast Du den Kommentar gelesen, den ich bei Teltarif geschrieben habe?
Jeder Sicherheitspatch hat den 5. als Datum - egal wann der Patch tatsächlich rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Öha.. JETZT hab ich's gelesen.. alles klar
 
@DaniYüah ja ich bin nach zwei Versuchen mit dem S23 auf das Pixel 7 Pro gewechselt. Beim ersten war die Ladebuchse an Tag 2 oder 3 defekt, und es hatte massive Unschärfeinseln. Das zweite S 23 hatte auch wieder diese Unschärfeinseln, die auch auf normalen Fotos zu sehen waren. Bis jetzt bin ich mit dem Pixel super zufrieden, vor allem mit der Kamera. Diese ist bei der Schärfe, Weißabgleich und Farbgebung ein Quantensprung zum Samsung. Beim S23 hat Samsung leider die Kamera total verbockt, der Rest war perfekt inkl. der Größe. Mit was ich hadere ist die Größe ( hat aber auch Vorteile ) und mit der Akkulaufzeit. In Summe ist es aber ein absolut Top Smartphone, das bisher einfach das macht was es soll und vor allem mit den für mich wichtigen Kameraergebnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Exilbonner, NitramAkloh und 2 andere
Auch ich werde vom S23 Ultra wieder zum Pixel 7 pro wechseln. Ich vermisse die Pixel "Erfahrung"
Offensichtlich muss ich einfach endlich mal einsehen, dass Google wohl "meine Marke" ist.
Habe hier seit einer Woche ein geschlossenes bzw versiegeltes P7P in snow 256 rumliegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, Barin, Stroky und 6 andere
Holla die Waldfee, na dann Welcome Back
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Exilbonner
@komolze
Ja dann auf gehts. Warum ist das Pixel noch versiegelt ?
 
Das kann ich dir so genau nicht sagen. Irgendwo Faulheit aber auch nicht so groß die Zeit alles umzuziehen, aber das ist eher Ausrede, weil objektiv betrachtet das Samsung schon das deutlich bessere Smartphone ist. Außerdem bekomme ich für das Samsung weit nicht mehr das was ich gezahlt habe, somit ist das auch ein bisschen eine Hemmschwelle. Der Kopf sagt Samsung, das Herz sagt Piggsl 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, Exilbonner, phone-company und 2 andere
@komolze Hör auf Dein 💙
 
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, sj00, basketballer und eine weitere Person
Selbst unser Samsung-Fanboy gibt es wieder zurück....und wechselt zum I-Phone :)
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.155
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.513
denyo77
D
Zurück
Oben Unten