Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du pech hast stirbt der OIS.

@Aloah Genau an diesen Klackerer dachte ich als erstes. 😅

Da hätte ich auch bedenken.
Aber gibt es d n keine speziellen Halterungen extra fürs Mountainbike?

@2WF Ich bin gerade am Recherchieren, um etwas zu finden, wo das Smartphone am wenigsten durchgeschüttelt wird und mit Regenschutz. Wäre nur neugierig, ob es hier Leute gibt, die dadurch schon Schäden hatten oder es technisch besser einschätzen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin jetzt vom Pixel 6 Pro aufs 7 Pro umgestiegen, war zwar nur ein kleiner Sprung aber es hat sich gelohnt

Anhänge

• IMG-20230210-WA0004.jpeg
    IMG-20230210-WA0004.jpeg
    851,1 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Max969, Nikita0 und 4 andere
Das zu dem Thema den Bug gibt es nicht.

Die Frage ist eher wie reproduziert man sowas, nicht ob es existiert oder nicht. Außerdem wage ich sehr wohl die Beurteilungsfähigkeit der meisten anzuzweifeln. Wenn ich mir nur die zig Posts nach dem Motto "Hilfe, die Pixel-Displays sind zu orange :( :(" anschaue, dann denke ich mir meinen Teil.

Das Herausfiltern echter Fehler aus diesem ganzen Schlamassel von subjektiven und oft auch eingebildeten "Problemen" ist wohl eine Kunst für sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: thomson03 und prx
Hatte das Gerät 3 Monate.

@ice1976 war nicht auf dich bezogen

Woher wissen die eigentlich, das dieser Kommentar von einem Googlemitarbeiter stammt?
Diesen Kommentar kann ja jeder dort posten.
Der Status der Meldung P2/S2 steht ja seit dem 21.11. 🤷‍♂️

Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Domain google.com nur für E-Mail-Adressen von Google-Mitarbeitern/-Diensten freigeschaltet ist. Die "normalen" User haben ja "@gmail.xy" oder "@googlemail.xy" in den E-Mail-Adressen stehen.

• Danke
Reaktionen: sj00
stimmt, das könnte sein.
Habe allerdings sonst immer eine Markierung, ob es ein offizieller Comment ist...

Moin,

hat irgend jemand das Pixel bei Saturn erworben und ein Altgerät in Zahlung gegeben? Ich wollte dies gerade tun aber es kommt immer die Fehlermeldung " Data field '2629' value "XXXXXXXXXXX" is not accepted.

Muss ich das neu gekaufte Pixel noch irgend wie registrieren etc?

mfg

Altgerät in Zahlung geben ist immer eine schlechte idee. Besser das Handy Privat verkaufen.

Und Pixel muss nicht "extra" registriert werden. Einfach Google Account und fertig

• Danke
Reaktionen: Senator82clp
@-RAMMSTEIN- Danke dir für deine Antwort. Das ein Verkauf über Privat sinnvoller ist ist mir bewusst. :)

Es geht hier ja nur drum die 100 Euro Aktionsgutschrift von Google zu bekommen. Das Gerät was ich einschicken will ist defekt und dient nur noch als "Briefbeschwerer" :)

Habe dem Anbieten vorhin noch einmal geschrieben. Anscheinend haben sie Technische Probleme welche morgen gelöst sein sollen.

mfg

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Seit gestern geht mein AOD beim Laden nachts wieder wie eingestellt auf AUS.
irgendwas hat es gefixt. Keine Ahnung ob ein Play Update oder eines aus dem Store dafür zuständig war. Aber egal, es funzt wieder ..