Kuestenglueck13
Neues Mitglied
- 46
@romeon
Funktioniert bei meinem 7Pro weiterhin problemlos.
Funktioniert bei meinem 7Pro weiterhin problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Update: Ist mit dem November-Patch behoben bzw. taucht bei mir nicht mehr auf.DeepSky85 schrieb:Hat jemand noch folgendes "Problem"?
Ich entsperre das Smartphone mit dem Fingerabdruck und eine App ist geöffnet.
Manchmal ist es auch der News Feed oder der App Drawer.
Wenn es der App Drawer ist, muss ich erst nach unten scrollen um danach wieder mit nach oben scrollen auf den Home Screen zu kommen.
Ich schließe und beende immer alle Apps bevor ich das Smartphone sperre.
Chefingenieur schrieb:Hier kann allgemein über das Pixel 7 Pro geplaudert werden.
Fragen gehören hier nicht hinein, sondern gemäß der Forenregeln, falls nichts passendes vorhanden, ein eigenes Thema eröffnen.
So sind die Chancen bedeutend höher, dass andere Hilfe suchende es wiederfinden.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für MitgliederEine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Was würdest du denn als eine solche bezeichnen?nurderbvb schrieb:Im Smartphone Bereich gab es doch in den letzten Jahren schon keine Revolutionen mehr.