D
dennis46419
Dauer-User
- 971
Doofe Frage vielleicht aber hat jemand den Link zum Livestream?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Entspricht genau meinen großen Hoffnung...stroke schrieb:Das neue Modem - also das hoffe ich zumindest
Laut AndroidPolice ist es LTPODeleo schrieb:Ich musste ein bisschen Lachen bei der Präsentation, wie lange wollen sie noch mit den gleichen Features aus den 6er Modellen Werben ? Magic Eraser usw, das ist alles so ein Alter Hut, das kann jeder 99Cent App. 10 Min erzählt das die Pixel Watch den Puls messen kann...WOW!
Ich hätte mir Besser Lautsprecher, Ultraschall Finger Sensor, 1-120Hz LTPO und ein Echtes Curve Display Gewünscht.
Ich hätte mir wenn überhaupt diesmal das 7er Gekauft, aber auch da kein Fortschritt, das gleiche Billige Display mit Kinn und nur 90Hz.
Nothing hat da ein Viel Besseres Display verbaut für weniger Geld.
Ich würde da erstmal abwarten wie gut das tatsächlich läuft - die werden sich für ihre Produkt-Präsentation ja sicher nicht das Bild mit dem schlechtesten Schärf-Ergebnis rausgesucht haben, sondern das mit dem besten.TimeTurn schrieb:Bisher habe ich da nichts in die Richtung gesehen, das auch nur in die Nähe der Qualität kommt, die Google vorgestellt hat.
Auch wenn es hier etwas OT ist: Da gibt es schon ganz gute Programme (z.B. Topaz Sharpen AI).TimeTurn schrieb:Selbst auf dem PC ist mir nichts untergekommen, das da rankommt und keine Unsummen kostet (Photoshop).