R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Logo wird er enttäuscht sein, das "Pixel System" aka stock Android kann ja (von der Kamera abgesehen) auch nichts verglichen mit Samsung, Xiaomi etc. Google sollte viel mehr von den anderen lernen, gerade was Funktionen und noch mehr Akkulaufzeit anbelangt. Da kann Google nämlich wirklich nicht viel.chk142 schrieb:Oh oh... ich sehe einen enttäuschten Post auf uns zu kommen. Normalerweise erwarten Nutzer, die vom Xiaomi-System kommen, dass das Pixel-System genauso funktioniert, und dieselben Features hat.
Google liefert null Quantität ab, da bieten alle anderen sehr viel Sinnvolles mehr. Und Qualität hat bestenfalls die Kamera, der Rest ist Standardkost. Niemand bietet weniger.slg60 schrieb:3. Wie so oft wird hier wieder Quantität vor Qualität gestellt. Aber damit bekommst halt den "Ahnungslosen" von heute +offenbar mehr gelockt als einfach Qualitativ hochwertig abzuliefern
die Google Geräte verkauften sich schon immer sehr miserabel. Muss sich erst zeigen, wie das beim P7 der Fall ist. Die Zugabe hat dieses Mal sicher einiges an Resoananz ausgemacht, der Rest von der Kamera abgeshen sicher nicht.chk142 schrieb:Da muss man sich nur mal die Anzahl der Threads und Posts in den Geräte-Foren hier anschauen, oder die Tatsache, dass Google seit den Pixel 6 Geräten noch nie so gut verkauft hat.
700 Euro wäre ja auch ein ein fairer Preis. Fragt sich, wer da auf die Idee kommt, dass das ein "Flaggschiffmodell" sein soll und so viel kosten darf. Genug andere sind günstiger und bietenvon der Kamera abgesehen sehr viel mehrmikesch dauerhaft schrieb:Zum Preis: 900 Euro würde ich für das Pixel nie und nimmer ausgeben!!! Ich habe es eingeschweisst für sehr faire 680 Euro erstanden und dafür ist es ein sehr schönes Gerät. Aaaabbbeeer: mein Sohn hat ein Nord2 5g, und das Ding läuft ähnlich gut wie das Pixel!!!! Mit dem Gram Mod sind auch die Fotos ähnlich. Da fragt man sich doch warum kostet das eine gerade mal 350 Euro und das andere 900???!!!!