R
romeon
Dauer-User
- 1.214
@chk142 wenn ich ehrlich bin, war ich früher auch immer ein Verfechter von (hübschem) Kunststoff auf der Rückseite. Aber da war sie auch noch abnehmbar und der Akku wechselbar. Soll ja bald wieder Pflicht werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das einzige was hier wie gewollt aber nicht gekonnt wirkt ist dein Kommentar. Sorry aber unqualifizierte Subjektives Gelaber, mehr nicht!Queeky schrieb:Da mich das Pixel 7 Pro auch interessierte, war ich heute endlich mal im Laden und habe es mir in natura angeschaut und ausprobiert.
Im Farbton Hazel war es da.
Ja.... auf Fotos, wie im Anhang, sieht es weit aus schöner aus. In natura sieht es enttäuschend aus.
Auf dem Foto sieht der Alu-Balken aus wie matt gebürstetes Alu in einem dezenten Champagner-Farbton, edel, fein. In natura ist der Alu-Balken glänzend und sieht billig aus, wie ein Stück tiefgezogenes Blech, das man quer drüber gespannt hat. Und der Hazel-Farbton sieht in natura aus wie nicht Fisch, nicht Fleisch, wie gewollt aber nicht gekonnt. Eine einzige Enttäuschung.
In einem matten Farbton, nicht dieses hochglänzende, würde es wohl besser aussehen, und das Alu matt gebürstet, das hätte was.
Hinzu kommt, dass es total glatt und rutschig ist. So ein Handy hatte ich vor Jahren mal, das rutschte sogar ohne weiteres vom Sofa runter, wenn es ungünstig lag.
Positiv fand ich das Display, groß, hell, brillant. Auch die Geschwindigkeit fand ich klasse, sehr schnell, sehr flüssig, da hat nichts geruckelt. Das gefiel mir sehr gut. Auch die abgerundeten Displayränder haben mir gefallen, liegt gut in der Hand, nicht so kantig, eckig.
Da das verbaute SoC eher Kategorie Mittelklasse ist, und die Frontkamera noch nicht einmal freigegeben ist, um sich damit für kontaktloses bezahlen authentifizieren zu können, finde ich den Preis von UVP 899 € im Vergleich zur Konkurrenz, die da mehr bietet (auch in Punkto Umfang und Ausstattung der Firmware), viel zu hoch. Allemal 749 € würde ich dafür ausgeben wollen.
In der Abstimmung hier im Thread, behaltet ihr euer P7P oder gebt ihr es zurück, hätte ich auf "ich gebe es zurück" geklickt.
Schade, aber mein erster Eindruck zum P7P ist "Gewollt, aber nicht gekonnt, und keine 899 € wert".
Dieser Thread hier ist der Plauderthread zum P7P, noch mal langsam zum mitlesen "Plauderthread, das heißt plaudern", und ich habe nichts weiter als meinen ersten Eindruck geschildert, nachdem ich das Handy heute selber mal in der Hand hatte. Subjektives Gelaber wäre es gewesen, wenn ich hier einfach einen Eindruck geschildert hätte, ohne mir selber ein Bild davon zu machenslg60 schrieb:Das einzige was hier wie gewollt aber nicht gekonnt wirkt ist dein Kommentar. Sorry aber unqualifizierte Subjektives Gelaber, mehr nicht!
Absolut unqualifiziert! Woran machst du fest daß es ein Mittelklasse SOC ist? An Benchmarks?Queeky schrieb:Da das verbaute SoC eher Kategorie Mittelklasse ist, und die Frontkamera noch nicht einmal freigegeben ist, um sich damit für kontaktloses bezahlen authentifizieren zu können, finde ich den Preis von UVP 899 € im Vergleich zur Konkurrenz, die da mehr bietet (auch in Punkto Umfang und Ausstattung der Firmware), viel zu hoch.
Was soll so ein abfälliger Komentar?! Unmöglich sowas!slg60 schrieb:Das einzige was hier wie gewollt aber nicht gekonnt wirkt ist dein Kommentar. Sorry aber unqualifizierte Subjektives Gelaber, mehr nicht!