slg60
Enthusiast
- 1.680
Ne Patina ist nicht so meins. Das ist einfach nicht gut gemacht. Wenn du das so konstruierst dann muss das Edelstahl sein. Führt dann natürlich wieder zu mehr Gewicht... Trotzdem ist Alu da fehlt am Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vergilbt schrieb:Mmh. @Blade Runner
ich befürchte das Jahr ist mit den (interessanten) Neuerscheinungen durch...
Ich bräuchte weder Aluminium noch Edelstahl. Noch Glas aus der Rückseite...romeon schrieb:und sicher gibt es auch welche, die U-Boot Stahl noch ramponieren.
Trotzdem braucht man nicht darüber zu diskutieren, dass Edelstahl oder Glas zig mal unempfindlicher ist als dieses recyclete Alu, was man uns beim Pixel 7 kredenzt hat. Von der Härte her kommt Aluminium gleich nach Balsa-Holz
vergilbt schrieb:Vor allem hast du beim Moto dann nacktes Android OHNE die Pixel features
Und eine Firma, die sich nicht wirklich um Updates schert.vergilbt schrieb:Vor allem hast du beim Moto dann nacktes Android OHNE die Pixel features
Updategarantie; Übersetzungsprozessor; Tensor Sicherheitschip; Kameraleistung; build in VPN...Blade Runner schrieb:Pixel Features?
PrinzessinT schrieb:Vergleichende Werbung ist aber grundsätzlich erlaubt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Updategarantie; Übersetzungsprozessor; Tensor Sicherheitschip; Kameraleistung; build in VPN...
Was vergessen?