Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne Patina ist nicht so meins. Das ist einfach nicht gut gemacht. Wenn du das so konstruierst dann muss das Edelstahl sein. Führt dann natürlich wieder zu mehr Gewicht... Trotzdem ist Alu da fehlt am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Sehe ich ähnlich, fand sogar meinen glas-Balken mit der Stahlkante beim p6p wertiger und weniger anfällig
 
Zum Punkt Edelstahl: in iPhone-Foren gibt es Nutzer, die trotz Edelstahlrahmen auch über Kratzer und Lackabplatzer beim 13 Pro und 13 Pro Max und aktuell auch beim 14 Pro und 14 Pro Max klagen.
Nichts ist perfekt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
und sicher gibt es auch welche, die U-Boot Stahl noch ramponieren.

Trotzdem braucht man nicht darüber zu diskutieren, dass Edelstahl oder Glas zig mal unempfindlicher ist als dieses recyclete Alu, was man uns beim Pixel 7 kredenzt hat. Von der Härte her kommt Aluminium gleich nach Balsa-Holz 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Klappt bei euch antutu ? Bei mir hängt die APP irgendwie
 
Bin Mal gespannt, was wir Montag beim Update an Optimierungen bekommen.
 
Vielleicht bekommen wir auch erstmal gar kein Update, wie damals als die 6er Reihe gelauncht war. Das 6a hatte auch den August Patch zunächst ausgesetzt.
 
Wir werden sehen.
 
was mich interessiert, die Leute die ein Case nutzen, wie ist die seitliche Abnutzung(Kratzer usw) von Gehäuse? Weil soll ja recht weich sein...
 
@Trunkz Ich habe das Handy seit gut 2 Wochen und habe keine Kratzer am Rahmen. Ich benutzte das durchsichtige von Ringke. Ich nehme es auch jeden tag aus der Hülle zum SÄubern.
 
vergilbt schrieb:
Mmh. @Blade Runner
ich befürchte das Jahr ist mit den (interessanten) Neuerscheinungen durch...

Ich bin jetzt am überlegen mir doch wieder ein Pixel 7 Pro zu holen :) Wenn man erst mal wieder ein paar Tage mit dem Note 9 unterwegs ist merkt man erst an wie vielen Ecken das Pixel besser ist.
Und die anderen alternativen die es grad so in der bis 1000€ Klasse gibt ... das Xiaomi 12T Pro oder das Motorola Edge 30 Ultra...

Ich tendiere echt zum Pixel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hast du beim Moto dann nacktes Android OHNE die Pixel features
 
romeon schrieb:
und sicher gibt es auch welche, die U-Boot Stahl noch ramponieren.

Trotzdem braucht man nicht darüber zu diskutieren, dass Edelstahl oder Glas zig mal unempfindlicher ist als dieses recyclete Alu, was man uns beim Pixel 7 kredenzt hat. Von der Härte her kommt Aluminium gleich nach Balsa-Holz 😆
Ich bräuchte weder Aluminium noch Edelstahl. Noch Glas aus der Rückseite...
 
  • Danke
Reaktionen: Northstar
vergilbt schrieb:
Vor allem hast du beim Moto dann nacktes Android OHNE die Pixel features

Pixel Features? Öhm ..... *schlauchsteh*
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Vor allem hast du beim Moto dann nacktes Android OHNE die Pixel features
Und eine Firma, die sich nicht wirklich um Updates schert.
 
Ob und wie gut Motorola da ist hat hier aber jetzt nix zu suchen :) Sonst gibts wieder Mecker vom Chef :)
 
Vergleichende Werbung ist aber grundsätzlich erlaubt!😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blade Runner schrieb:
Updategarantie; Übersetzungsprozessor; Tensor Sicherheitschip; Kameraleistung; build in VPN...
Was vergessen?🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal mehr lästern darf man hier.

;)
 
PrinzessinT schrieb:
Vergleichende Werbung ist aber grundsätzlich erlaubt!😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Updategarantie; Übersetzungsprozessor; Tensor Sicherheitschip; Kameraleistung; build in VPN...
Was vergessen?🤔

Die Updategarantie ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Zumindest beim 12T Pro sind das auch 4 Jahre. Motorola weiß ich grad nicht. Kameraleistung bieten auch die anderen beiden. VPN ist für mich kein wirkliches Feature. Bleiben die beiden Prozessoren :)

Ich hadere beim Motorola und Xiaomi mit anderen Dingen. Tut hier aber nix zu Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmetRay

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
175
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.181
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.517
denyo77
D
Zurück
Oben Unten