Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hier ist doch der plauderthread. Keiner der jetzt gelöschten Kommentare hatte irgendwas beleidigendes. Aber naja, euer Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und chk142
Der letzte Beitrag war reine Provokation, das kann keiner brauchen.
 
chk142 schrieb:
Wird keinem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn man mal einen Witz macht.
Mikaole schrieb:
irgendwas beleidigendes
Das ist vollkommen richtig und ich gebe euch Recht.
Es gibt aber gewisse Spielregeln bzw. Grenzen an die wir uns alle, egal ob User oder Moderator, halten müssen.

Hinzu kommt aber, dass es Unterschiede zwischen bewusster Provokation bzw. "herumgetrolle" <==> Witzen/Spaß gibt - Wäre hier zweiteres der Fall, hätte hier keiner auch nur einen Mucks gesagt.
Aber die Stimmung absichtlich mit Provokation aus Trotz oder Unzufriedenheit runterzuziehen/hochzuschaukeln ist einfach nur daneben und hier Fehl am Platz.

Jm2c
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Besessenes und Marfox
Klartext schrieb:
Aber die Stimmung absichtlich mit Provokation aus Trotz oder Unzufriedenheit runterzuziehen/hochzuschaukeln ist einfach nur daneben und hier Fehl am Platz.
Wüsste nicht, dass ich das getan hätte. Aber, gut, Euer Forum, Eure Spielregeln. Was auch immer in meinem Post dagegen verstoßen haben soll.

Ich meine, sicher, ich habe mich indirekt über ein Verhalten lustig gemacht, was allerdings auch wirklich lächerlich ist. Aber, provoziert habe ich damit meiner Meinung nach niemanden direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde alles mit Bezug zum Start der Provokation entfernt. Egal ob dein Beitrag explizit daneben war oder nicht aber diesen ohne Bezug stehen zu lassen macht wenig Sinn.
Gerne kannst du dich bei mir oder einem Kollegen per PN melden, wir können dir den Beitrag zur Verfügung stellen.

Alle weiteren Anregungen/Beschwerden/Kritik bitte im entsprechenden Forenbereich oder per PN - beide Wege stehen jedem User jederzeit gerne offen.

Daher bitte BTT - Pixel 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Chefingenieur
Ich verstehe auch nicht, wieso hier dauernd im Plauderthread gelöscht wird. Weniger Moderation tut dem Forum besser.

Sind euch die Spaltmaßen auch aufgefallen? Meine Frau will mich verlassen, da beim Tippen im Bett das Display hohl klingt! Außerdem rattelt meine Kamera, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dooyou, KaRa2, F-O-X und 4 andere
esc schrieb:
wieso hier dauernd im Plauderthread gelöscht wird
Nicht?
esc schrieb:
Meine Frau will mich verlassen, da beim Tippen im Bett das Display hohl klingt! Außerdem rattelt meine Kamera, ist das normal?
Plauderthread ist nicht Plauderecke! Alle Themen in Geräteforen sollten ernsthaft etwas mit dem Gerät zu tun haben. Für alles andere gibt es die Plauderecke. Etwas Komik schadet natürlich auch nicht, sollte im Fachbereich aber nicht überhand nehmen.

Aus diesem Thread habe ich gerade einige Themen ausgelagert:
Zubehör - Empfohlenes Netzteil / Ladegeschwindigkeit für das Pixel 7 Pro
Welches USB-C Kabel für das Pixel 7 Pro
Wann erfolgen Updates beim Pixel 7 Pro?
Automatische Updates beim Pixel 7 Pro aka deaktivieren

Und das waren nur die Themen der letzten zwei Seiten. Der Plauderthread ist auch nicht das Sammelbecken für alle Themen, nur weil man nicht suchen oder keinen Thread eröffnen möchte.

Bitte erstellt für separate Themen auch separate Threads, damit diese Themen auch für andere User wieder auffindbar sind.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, Raz3r, rockster76 und 2 andere
@esc Spaltmaße die man mit dem Mikroskop untersucht.
Eine Frau die ihren Mann in den Keller schickt weil das Display "billig" klingt.
Echt Mal, wollt ihr uns veräppeln oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, MTB-Pudel, burg400 und 4 andere
Werde mich hier im Forum verabschieden
Hier schüttelt man teils ja nur noch den Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, TNF Apex und Sparkstar
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: F-O-X - Grund: Wieder OT. Wie im Post erwähnt, Kritik/Beschwerden gerne an der richtigen Stelle platzieren, so etwas gehört nicht ins Geräteforum.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema "in diesem Land ist die App nicht verfügbar"?
Beim Bekannten mit Pixel 7 Pro fehlt sowohl Google wallet als auch einige Apps inkl wallet lassen sich nicht installieren wegen der Meldung.
Standort ist da, auch für den Playstore. Daten gelöscht, reboot. Dennoch das selbe.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft das Google-Profil wohl auf ein anderes Land, das nicht zugriffsberechtigt für die App ist (evtl. ein ausländischer Bürger? Oder irgendein "Länder-Hack" um billig an Youtube Premium zu gelangen?). So kann man das ändern (hat aber evtl. Folgen für andere Apps oder Abos): So ändern Sie Ihr Land in Google Play - Google Play-Hilfe
 
Das Land habe ich geprüft, steht auf Deutschland im Store.
 
Gerade kam das neue Video von JerryRigEverything zum 7 Pro online und im Vergleich zum P6Pro ist es am Kamera Bump echt gruselig knickrig . das P6 Pro war ja echt solide . Den Riesen klopper der Tasche muss man da im Alltagsgebrauch Angst habend müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Knickrig? Was hast Du mit dem Telefon vor? Ich denke mal, wenn man das Telefon nicht in der hinteren Hostentasche trägt, sollte es ja kein Problem sein... Ansonsten hat der Influenza halt ein weiteres Telefon zerstört mit der gigantischen Erkenntnis, dass das Glas und Metall zerkratzt werden und dass das Feuerzeug das Display zerstört. Ich schlage ihn für den Nobelpreis vor! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Besessenes, gilladur und 4 andere
Also JerryRigbla Videos sind keine wirklichen Test , sondern Unterhaltung. Man muss YouTube nicht ernst nehmen..
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Mal ne Frage.
Die Freisprecheinrichtung von unserem VW verbinde, dann einen Anruf tätige, warum klingelt die Freisprecheinrichtung nicht mit? Mich einer anruft, klingelt Handy und Freisprecheinrichtung.
 
stroke schrieb:
Knickrig? Was hast Du mit dem Telefon vor? Ich denke mal, wenn man das Telefon nicht in der hinteren Hostentasche trägt, sollte es ja kein Problem sein... Ansonsten hat der Influenza halt ein weiteres Telefon zerstört mit der gigantischen Erkenntnis, dass das Glas und Metall zerkratzt werden und dass das Feuerzeug das Display zerstört. Ich schlage ihn für den Nobelpreis vor! ;)
Ich habe außer einer normalen Nutzung nichts weiter vor 😉. Nur hatte ich schon einmal vor Jahren ein Sony Z2 bei dem sich das Display nach kurzer Zeit aus dem Rahmen löste oder das iPhone meiner Cousine, was aussah wie eine Banane. Daher stimmt mich sowas schon misslich. Kratzer oder Gebrauchsspuren, die aus normaler Nutzung entstehen sind an sich ja nicht schlimm, aber im vergleich zum P6Pro doch nen rückschritt.
 
Das P7P ist im Vergleich einfach empfindlicher. Ich behandel meine Phones immer wie rohe Eier, heißt es wird immer in einer Ledertasche mit Vlies innen transportiert und wird niemals ohne Unterlage irgendwo rauf gelegt, also schon eher kein gewöhnliches Nutzungsprofil und ich habe auch schon 2 minimale feine Kratzer im camera Balken. Das habe ich bei meinem P6P in 9 Monaten Nutzung nicht geschafft. Mit dem Balken aus polierem Alu haben sie sich und uns einfach keinen Gefallen getan!
 
Seht es einfach als Patina an. Das bleibt bei der Materialwahl einfach nicht aus und selbst mit Hülle wird der Dreck zwischen Hülle und Gerät früher oder später zu Kratzern führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Scrum

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
175
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.179
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.517
denyo77
D
Zurück
Oben Unten