Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war auch mein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist schon interessant zu lesen , wo jeder so seine Prioritäten hat..
Das mit dem Display wär mir überhaupt nicht aufgefallen..

ich fand das Geruckel und die Wärmeentwicklung vor dem Beta Update viel schlimmer als sowas..

Übrigens,hab hier noch mehrere iPhone rumliegen. (Familie)
Das iPhone 13 Pro und 11 klingen genauso hohl oder wie auch immer man das bezeichnen mag..
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich habe mein P7P grad zurückgesetzt, eingepackt und die Retourenscheine gedruckt. Morgen gehts zurück.

Das P7P ist an sich ein sehr gutes Handy. Da kann ich nicht meckern. Wenn man weiß wie werden die Bilder richtig gut, es ist schnell etc. etc. Ich werde nur einfach nicht warm damit. Keine Ahnung warum. Aber es liegt mir einfach nicht.
Na ja. Erleichternd kommt hinzu das ich die Pixel Watch eh nicht so hätte nutzen können wie ich möchte. Die hat keinen Blutdrucksensor. Da liegt aber der Fehler bei mir. Ich habe das übersehen gehabt. Was ich aber nicht wußte ist, daß man da ein FitBit Konto braucht wenn man alles nutzen will.

Also werde ich erst mal bis auf weiteres mein olles Note 9 nutzen und im Auto weiter das olle iPhone 11. Und schau mal was da als nächstes noch so auf den Markt kommt die nächsten Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Rawer
Mmh. @Blade Runner
ich befürchte das Jahr ist mit den (interessanten) Neuerscheinungen durch...
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Hangul und ronman
Jepp. Das wars für dieses Jahr.
 
Naja ab Dezember spricht man schon über "leaks" vom S23 Ultra und schwupps ist es da im Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Nu ja. Ich komme vom Note 9. Und zum S22 hat es mich auch nicht hingezogen. Da erwarte ich mir von S23 Ultra jetzt auch nichts wirklich Weltbewegendes. Ausser das es wahrscheinlich vom Preis her noch mehr in Richtung Apples iPhone 14 abdriftet.

Ich habe ja noch bis zum Montag Zeit mit dem zurück schicken. Vielleicht überleg ich mirs noch mal und packs wieder aus.
Weil ein schlechtes Handy ist das P7P nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein Fanboy zu sein, aber im Android Bereich wirst du kein besseres Gesamtpaket finden als das Pixel. Das muss jedem klar sein! Da geht es dann nur noch um Vorlieben...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85 und takoz38
slg60 schrieb:
Das muss jedem klar sein!
Nein muss es nicht, denn das ist deine Meinung.
Sicher gibt es hier viele, die diese Meinung teilen, aber ganz sicher nicht alle.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, blino, Zeev und 6 andere
Bin mir nicht sicher ob das eine Meinung ist. Ich halte es eher für ein Ergebnis aus Faktenzusammenführung. Aber lass uns dieses Diskussion bitte nicht weiter fuhren, das führt zu nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
so unrichtig kann man das aber nicht stehenlassen :)
slg60 schrieb:
Ich halte es eher für ein Ergebnis aus Faktenzusammenführung.
eine Sache der persönlichen Gewichtung trifft es m.E. am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, noname86, VegaSA und 2 andere
Fakten kann man nicht gewichten!
Beispiel: Preis-Leistung ist im Vergleich, zusammen mit der Vorbesteller Aktion, unschlagbar. Das kann ich nicht gewichten. Das ist einfach so.
 
Willst du es jetzt doch ausdiskutieren?
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft und 558958
@slg60 bitte nicht trollen. Andere Dinge sind hingegen weniger toll. Hier gewichtet eben jeder individuell, was wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, ich schrieb Gesamtpaket. Meint alle Gesichtspunkte vereint.
 
Ich ahne, dass wir bald wieder durchwischen müssen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller, blino, mikesch dauerhaft und 10 andere
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Chefingenieur schrieb:
Ich ahne, dass wir bald wieder durchwischen müssen...
Und exakt das ist jetzt leider passiert..
Jegliche weitere unnötigen Provokationen und Ähnliches landen kommentarlos in der Ablage P.

Wir wollen hier weder irgendwelche Sperren verteilen noch schon wieder den nächsten Thread schließen, daher wirklich die Bitte: Bleibt freundlich und sachlich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender, webwude, TNF Apex und eine weitere Person
Danke fürs aufräumen, diese ständige Stänkerei nervt ungemein.
 
Ich kann's ja verstehen, dass ihr nicht wollt, dass die Leute sich hier zoffen. Aber, ihr seid echt etwas übereifrig (fällt mir bereits seit geraumer Zeit hier auf). Die gelöschten Posts von mir waren nichts weiter als nicht ernst gemeinte Einwürfe, die man nicht so humorlos behandeln sollte. Ich meine, ich gehe ja selbst auch immer zum Lachen in den Keller, aber, Leute, echt. Sowas zu löschen ist doch kleinkariert und albern. Wird keinem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn man mal einen Witz macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60, esc, 2WF und eine weitere Person

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
175
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.179
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.517
denyo77
D
Zurück
Oben Unten