I
Iceman19761
Gast
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich frage mich immer warum man das Teil nicht einfach kauft und es dann in Ruhe für sich selber ausprobiert. Bei Nichtgefallen kann man es ohne Probleme einfach zurück geben... Auf Wärmeprobleme zu schließen, in einem MM oder Saturn, wo die Teile immer an den Lade Stationen hängen, sich im Showmodus befinden oder von jedem angegrabbelt/konfiguriert werden etc., da kann man sich doch nicht ernsthaft eine Meinung bilden...Echnaton schrieb:Ich hatte das Gerät gestern im Handel erneut in Händen.
Es war ausgeschaltet. Nachdem ich es eingeschaltet habe und einige Bilder mit der Kamera gemacht habe - höchsten 4 Bilder - war es auf der Rückseite, im mittleren bis unteren Bereich rechts sehr, wirklich sehr warm. Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt max. 5 Minuten eingeschaltet. Das war ungewöhnlich deutlich.
Hat das von Euch auch jemand festgestellt, ist das normal?
Die Smartphones die ich hatte oder aktuell besitze wurden / werden praktisch nie wirklich spürbar warm.
Um Ärger zu vermeiden, und auch die Umwelt zu schonen.slg60 schrieb:Ich frage mich immer warum man das Teil nicht einfach kauft und es dann in Ruhe für sich selber ausprobiert.
Es soll auch Leute geben, die sich im MM Fernseher anschauen und dann meinen über Bildqualität urteilen zu könnenslg60 schrieb:Das ist doch Murks
slg60 schrieb:Ich frage mich immer warum man das Teil nicht einfach kauft und es dann in Ruhe für sich selber ausprobiert. Bei Nichtgefallen kann man es ohne Probleme einfach zurück geben...