Rawer
Enthusiast
- 712
Ich hab grad mal nachgegoogled, morgen wird das Dingens vorgestellt. Wenn das morgen dann bestellt wird könnte das Montag/Dienstag ausgeliefert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schinge schrieb:@Rawer
Beim P6P war es bei mir letztes Jahr so: Dienstags bestellt (direkt nach Vorstellungs-Event), montags ging es dann in Holland raus, danach Übergabe DHL NL/D, angekommen ist es dann am Donnerstag
Ich hoffe der Preis geht noch auf 999 € runter.SoniQ schrieb:Ich hoffe nur ein Platzhalter. Geht man auf das Handy drauf gibt es eine Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@DerWeise Zurnot auf media markt oder Saturn ausweichen. Da ging es bei mir ohne Probleme. Ich werde heute Nachmittag mehrere Tabs aufhaben
Ich bin auch grad wieder am überlegen. Ich hab das 6 Pro erst ne Woche und muss es spätestens am 13. ohne Verlust zurückgeben.webwude schrieb:Ich bin hin und her gerissen.
Das Pro muss es in jedem Fall sein, das Tele will ich nicht mehr missen - auch für Kinderfotos hervorragend. Einzig dass es doch recht warm wird im Sommer und dann abgeschalten hat, hat mich ein wenig geärgert.
Welchen echten Mehrwert seht ihr im Vergleich 7 Pro zu 6 Pro, das Goodie Watch einmal außen vor gelassen?
Das neue Modem - also das hoffe ich zumindestwebwude schrieb:Welchen echten Mehrwert seht ihr im Vergleich 7 Pro zu 6 Pro, das Goodie Watch einmal außen vor gelassen?