• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab grad mal nachgegoogled, morgen wird das Dingens vorgestellt. Wenn das morgen dann bestellt wird könnte das Montag/Dienstag ausgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Rawer Ab 13. wird ausgeliefert bzw. da werden es die ersten in den Händen halten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@rockster76 ich
 
@Rawer
Beim P6P war es bei mir letztes Jahr so: Dienstags bestellt (direkt nach Vorstellungs-Event), montags ging es dann in Holland raus, danach Übergabe DHL NL/D, angekommen ist es dann am Donnerstag
 
Der 13.10 wurde bislang immer als Auslieferungstermin genannt. Wenn man das Pixel bereits morgen im lokalen Elektrohandel kaufen könnte, wäre das für den ein oder anderen vermutlich schon interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@RunnY Es wird wie jedes Jahr so sein, dass man morgen vorbestellen bzw. kaufen kann und am 13. im MM oder Saturn abholen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Der Grafikprozessor vom neuen Google kackt ja im Vergleich zu anderen aktuellen Mitbewerbern heftig ab, wird man aber sicherlich als normaler User ohne Vergleichsmöglichkeiten nie bemerken.
Mein Vivo empfinde ich auch nicht unbedingt flotter vom Gefühl her als mein vorheriges 6Pro trotz 300.000 Punkten weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
schinge schrieb:
@Rawer
Beim P6P war es bei mir letztes Jahr so: Dienstags bestellt (direkt nach Vorstellungs-Event), montags ging es dann in Holland raus, danach Übergabe DHL NL/D, angekommen ist es dann am Donnerstag

Letztes Jahr gab es bei ganz vielen ganz viel Chaos. Der Google Store war den ganzen Abend unbrauchbar. Ich habe es trotzdem noch am selben Abend geschafft und das Gerät erst 10 Tage nach allen anderen erhalten. Andere die viel später bestellt hatten haben es teilweise sofort erhalten.
Ich hoffe Google hat das alles dieses Jahr besser im Griff.
 
  • Danke
Reaktionen: stroke, blino, Freddyn und eine weitere Person
Ich hoffe nur ein Platzhalter. Geht man auf das Handy drauf gibt es eine Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerWeise Zurnot auf media markt oder Saturn ausweichen. Da ging es bei mir ohne Probleme. Ich werde heute Nachmittag mehrere Tabs aufhaben
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-06-04-44-47-297_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-10-06-04-44-47-297_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@DerWeise
Hattest Du noch etwas mitbestellt (Hülle o.ä.)? Da gab es ja anscheinend manchmal Probleme weil alles zusammen verschickt wurde und manches nicht gleich lieferbar war.
 
Ich bin hin und her gerissen.

Das Pro muss es in jedem Fall sein, das Tele will ich nicht mehr missen - auch für Kinderfotos hervorragend. Einzig dass es doch recht warm wird im Sommer und dann abgeschalten hat, hat mich ein wenig geärgert.

Welchen echten Mehrwert seht ihr im Vergleich 7 Pro zu 6 Pro, das Goodie Watch einmal außen vor gelassen?
 
Ist die bildftrequenz
SoniQ schrieb:
Ich hoffe nur ein Platzhalter. Geht man auf das Handy drauf gibt es eine Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerWeise Zurnot auf media markt oder Saturn ausweichen. Da ging es bei mir ohne Probleme. Ich werde heute Nachmittag mehrere Tabs aufhaben
Ich hoffe der Preis geht noch auf 999 € runter. 🤔
 
webwude schrieb:
Ich bin hin und her gerissen.

Das Pro muss es in jedem Fall sein, das Tele will ich nicht mehr missen - auch für Kinderfotos hervorragend. Einzig dass es doch recht warm wird im Sommer und dann abgeschalten hat, hat mich ein wenig geärgert.

Welchen echten Mehrwert seht ihr im Vergleich 7 Pro zu 6 Pro, das Goodie Watch einmal außen vor gelassen?
Ich bin auch grad wieder am überlegen. Ich hab das 6 Pro erst ne Woche und muss es spätestens am 13. ohne Verlust zurückgeben.
 
webwude schrieb:
Welchen echten Mehrwert seht ihr im Vergleich 7 Pro zu 6 Pro, das Goodie Watch einmal außen vor gelassen?
Das neue Modem - also das hoffe ich zumindest 😬
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Je nachdem, auf was man großen Wert legt, zusätzlich zu dem genannten noch der Makromodus und Faceunlock (ob der beim noch P6P nachgereicht wird, weiß ja keiner genau). Ob es noch weitere Verbesserungen (noch bessere Bildqualität, Akkulaufzeit, Wärmeentwicklung, Fingerabdrucksensor) gibt, kann man ja schlecht sagen ohne dass jemand es getestet und dann auch publiziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das 7Pro echt spannend aber mir machen die abgerundeten Displaykanten echt Sorge, wenn ich beim P6 Pro nach Folien suche sind alle praktisch schlecht bewertet und es gibt genug Fotos wo es im Notfall nichts genützt hat. Weiß man was zu der Rundung im Vergleich zum P6 Pro?
 
Wo ist denn der Demo-Geräte-Thread hin? Fand ich ganz interessant.
 
Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen gelöscht. Gibt ja sicherlich von Google noch ein Embargo. So ein kleines Forum will sich sicherlich nicht mit Google anlegen :D
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
17
Aufrufe
1.100
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.510
denyo77
D
Zurück
Oben Unten