Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.259
- Themenstarter
Dazu gibt es im allgemeinen Bereich ein Thema Google Pixel Ultrakingoftf schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dazu gibt es im allgemeinen Bereich ein Thema Google Pixel Ultrakingoftf schrieb:
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Popebenedikt schrieb:Im Vergleich zu den anderen Smartphones kommt es häufig nicht an die scharfe und den Detailgrad ran
Wenn ich mir so die geschossenen Bilder des Pixel 7Pro anschaue, ja, gefallen mir wirklich am meisten. Also passt das. Und dann zu diesem Preis, was will man mehr.Popebenedikt schrieb:Also ich konnte jetzt Mal das Pixel 7 pro ein wenig ausprobieren.
Habe ja als Haupttelefon das S22 ultra und meine Freundin das iPhone 13 pro und iPhone 14 pro max.
Es ist für mich völlig unverständlich wie im DXOMARK das Pixel 7 pro auf Platz 1 landen konnte.
Die Kamera gibt manchmal einen Murks aus, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann.
Im Vergleich zu den anderen Smartphones kommt es häufig nicht an die scharfe und den Detailgrad ran. Dazu ein heftiges "Bildrauschen" sobald das nicht Mal nicht ganz so toll ist (ich rede nicht von Dunkelheit,sondern einfach nur nicht ideale Lochbedingungen)
Habe das Gefühl dass das Pixel 7 pro nur unter Laborbedingungen wirklich schöne Bilder machen kann, welche dann mit den anderen Flagships mithalten kann.
Ist zumindest mein Eindruck
Platz 1 kann ich halt definitiv nicht nachvollziehen. Irgendwo in den top 15.
Aber das BESTE Kamerahandy? Also bitte
Ich sehe das andersherum, es gibt keine bessere, denn niemand nutzt das Telefon so wie ein Tester.chk142 schrieb:Und, wenn ich mir dann noch überlege, dass viele hier hin kommen, und anhand der Meinungen hier sich ein Gerät für hunderte Euro kaufen oder auch nicht... eine schlechtere "Kaufberatung" gibt es wohl nicht.