inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 5.497
geht nicht bei purem Androidsj00 schrieb:bin mir nicht sicher, aber ich denke das geht mit vanilla-android nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
geht nicht bei purem Androidsj00 schrieb:bin mir nicht sicher, aber ich denke das geht mit vanilla-android nicht
Kannst du manuell einschalten oder automatisch feste Uhrzeiten dafür hinterlegen unter: "Display | Dunkles Design | Automatische Aktivierung"Iceman19761 schrieb:Ja die meine ich. Kalender kommt automatisch, wenn Termine kommen oder?
Wie ist es mit dem Darkmodus?
Schaltet der sich Abends automatisch ein?
Beim 6P habe ich dafür die App aodNotify verwendet, dort ließ sich das perfekt einstellen. Keine Ahnung ob die App am 7P auch funktioniert, ich hab meines noch nicht, denke aber schon. Aber du kannst ja mal testen und berichten.Iceman19761 schrieb:Kann man beim AOD nicht so einstellen, das es angeht wenn ne Benachrichtung kommt?
Schau mal in den Einstellungen unter Display/Sperrbildschirm/Display bei Benachrichtigung aktivieren.Iceman19761 schrieb:Kann man beim AOD nicht so einstellen, das es angeht wenn ne Benachrichtung kommt? Wenn ich es anstellt, ist es ja mit der Uhr immer an. Samsung geht es aus.