S
Surrender
Dauer-User
- 702
Das kann sein oder die haben einfach zuviele Buds pro liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Irgendwie gehen alle meine Kabel (bis zu 3m) mit P7P und auch dem "alten" P6P. Sind das vielleicht Billigkabel für 3 EUR das Stück (da soll es z.T. ja bei PD Probleme geben)?nosmint schrieb:Von 6 Kabel mit verschiedenen längen bis 2 Meter funktioniert das Laden nur mit dem kürzesten.
Nach dem Anstecken des Kabels wird auf dem Lockscreen "wird schnell geladen" bzw. "wird geladen" unten am Bildschirm angezeigt.nosmint schrieb:Zeigt das pixel irgendwas an wenn es "schnell" lädt vs normal?
Beim P6P (256 GB) hat es ca. 6 Monate gedauert bis der Preis am freien Markt (also nicht Google Store) um ~100 EUR gefallen ist.Rawer schrieb:Jetzt, wo das Bonuspaket weg ist, wann werden die Preise auf Normal fallen?
Sicher ich hatte das Mate 20 Pro in Sachen Display, Fingerabdruckscanner konnte es locker mithalten und in Sachen Akkulaufzeit, Ladegeschwindigkeit, Verarbeitung, 3D Faceunlock sogar das P6P deutlich übertreffen.NonChalant schrieb:Das Huawei kann mit dem Pixel 7 Pro nicht mithalten. Ich habe Beide.
Zufrieden bin ich, bis jetzt, auch.
net1234 schrieb:Sagt mal nutzt jemand das Pixel 7 Pro "nackig"? Würde mich tatsächlich mal interessieren. Interessant finde ich auch, dass das Pixel mein erstes Phone mit Glasrückseite ist das nicht sofort aus der Hand flutschen möchte. Finde den Grip relativ gut.
romeon schrieb:Ich muss euch leider mitteilen, dass ich meines wieder zurückgebe. Es ist in der Summe einfach zu viel, was mich daran stört und auf auf Dauer ärgern würde.
morpheus620 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist hier.
Der Tensor G2 drosselt schon nach 5 Minuten. Der 8Gen1 erst nach 30 Minuten.