• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur zur Sicherheit:

Die Google Suchleiste lässt sich weder weiter nach oben verschieben noch in der Breite ändern, oder?
 
Nein, beim Pixel-Launcher geht das nicht. Entweder musst Du damit leben oder einen alternativen Launcher installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Habe es mir Heute im MM doch gekauft und muss sagen, die Sachen die mich am Pixel 6 Pro Störten sind echt Besser geworden, ich zähle mal auf:
Design(Hazel), der Balken sieht viel Besser aus und die Farbe ist Mega.
Lautsprecher viel Besser.
Finger Sensor um Welten Besser.
Curve Schatten, nicht mehr vorhanden.
Micro ist Besser.
Ladegeschwindigkeit ist Besser.
Handlicher, Fühlt sich Wertiger an.
Und MagSave :-D


Negative Sachen:
Rutschig ! Warum Glas auf der Rückseite ? Warum wenigstens kein Mattes ?
Kleinere Lags in Apps(liegt aber an der Schlechten Programmierung der Apps wegen den Unzähligen Modellen im Android markt, hatte das bis jetzt bei Jedem Android Smartphone)
Wenn mir weitere auffallen, Editiere ich das hier ^^

Wenn die Watch kommt und sie ihren Dienst Ordentlich macht, Wechsel ich Komplett von IOS. Sie wird mir wohl ein wenig zu klein sein, aber ich habe schon gesehen das es so eine Art Bumper gibt, damit wirkt sie Größer ^^
Wenn nicht, behalte ich die Apple Watch mit einem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fletcher-k und sj00
@voy2k

Ich hatte letzte Woche zu Testzwecken mal das iPhone 14 pro Max, dass klingt aber noch hohler als das P7pro😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT Dann kauf dir kein iPhone 14 Pro Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiste65
Apfeltechnik ist sowieso nicht meins.

Edit hat heute daraufhin Apfel und Birnen verglichen. Tatsächlich klingt das 14pro max genauso hohl.😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kiste65
@kiste65 kann ich bestätigen..
 
  • Danke
Reaktionen: kiste65
Wie lässt sich eigentlich der Platz rechts neben Uhr/Wetter am Homescreen nutzen? Da würden ja noch 3 Icons hinpassen.
 
Der lässt sich gar nicht nutzen, bzw nutzt die Anzeige hin und wieder den Platz für noch mehr Wetterdaten oder Termine.

So zB:

Screenshot_20221017-203901.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
also wenn ich wirklich was zu beanstanden hätte...dann dass ich auch kein Fan der Curved Displays im Allgemeinen bin und 6 Zoll einfach traumhaft wären...die Chance dass das Pixel 7 Ultra kleiner wird, ist wahrscheinlich noch unrealistischer als ein Ultra ansich, oder? 😅
 
Kann man diese "Benachrichtigungen" auch ausschalten?Beim 6P gab es diese nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221018-103804~2.png
    Screenshot_20221018-103804~2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 160
Sagt mal nutzt jemand das Pixel 7 Pro "nackig"? Würde mich tatsächlich mal interessieren. Interessant finde ich auch, dass das Pixel mein erstes Phone mit Glasrückseite ist das nicht sofort aus der Hand flutschen möchte. Finde den Grip relativ gut.
 
Bei beinem Pixe leuchtet das Display immer wieder auf ohne Grund
Sieht aus Always On
Weiß jemand was das für eine Funktion sein soll oder wie ich das abschalte?
 
So langsam gewöhne ich mich an die Maße des 7 pro, ich komme ja von 6. Das smooth Display verbraucht mehr Strom, das werde ich wohl abschalten, da meine Augen sowieso zu träge dafür sind. Die Akkulaufzeit passt, und wird wohl noch besser werden, wenn sich das System etwas einpendelt. Ohne Hülle ist es mir zu rutschig, ich sehne eine Ultimate Shield herbei. Endlich eine Kamera mit einigermaßen brauchbarem Teleobjektiv.

Tja, ich wünschte Google würde ein 7a mit drei Objektiven mit 6 Zoll bauen...
 
Mein 7 Pro ist noch nicht unterwegs.
Hat einer das S21 oder wie ich S21Fe vorher gehabt?
Lohnt sich der Wechsel wirklich auf Pixel 7 pro?
Watch konnte ich nicht mehr ergattern. Kommen nun die Buds Pro umsonst mit.
Wenn ich das alles abziehe, lande ich bei ca 450€ draufzahlen.
Ist das wirklich wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@myromeo13 Ist vielleicht "Beim Hochheben Display aktivieren" aktiviert?
 
Wer baut eigentlich die Pixel 7 Pro Geräte, welcher Hersteller steckt hinter der verbauten Technik?
Wie auch z.B. das Display.

Habe es im Handel einmal genauer angeschaut.
Zum Display: Das klingt für mich auch ungewohnt "hohl". So etwas habe ich bislang bei keinem meiner Smartphones so empfunden oder feststellen können. Ungewöhnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry
Die Preis die bei Ebay und Kleinanzeigen aufgerufen werden sind schon unverschämt, genauso wie der Händler bei Amazon jenseits von 1300€. Einfach ein wenig Geduld und schon werden die Preise purzeln
 
@Surrender scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben wie das Pro^^
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.155
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.513
denyo77
D
Zurück
Oben Unten