• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzigste was nervt ist das hohle Displaygeräusch
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und 558958
Ich bin auch sehr zufrieden. Kann mich da nur anschließen. Ich hätte mir ein flaches Display gewünscht, aber egal. Ein Handy ist immer auch ein Kompromiss
 
  • Danke
Reaktionen: huezzn
telefonistin schrieb:

Das Huawei kann mit dem Pixel 7 Pro nicht mithalten. Ich habe Beide. :)

Zufrieden bin ich, bis jetzt, auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch rundum zufrieden. Nur die watch der Akku ist ein Katastrophe obwohl der Rest von der Uhr mir sehr gut gefällt werde ihr aber noch ein paar Wochen geben vielleicht kommt da ja noch was in Richtung Update. Aber das Pixel 7 pro ist für mich perfekt.
 
Habe nun das Pixel 7 Pro bestellt.
Hoffe kein Fehler gemacht zu haben vom S21 Fe
 
Ist halt so wie überall, die die was zu meckern haben meckern. Leute die zufrieden sind, sagen eher nichts und freuen sich über ihr tolles Smartphone!
Ich bin übrigens sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: huezzn, Airking88 und tomex030
Ich komme vom P6p und bin auch ziemlich zufrieden mit der Weiterentwicklung.

Allerdings werden die von mir vermuteten möglicherweise nicht wirklich von Google beseitigten Probleme aufgrund der Erfahrung mit dem P6p (Hitzeentwicklung und Akkudrain an warmen, sonnigen Tagen) sich erst im nächsten Sommer wirklich zeigen.

Dann ist das Display auf maximaler Helligkeit und die Außentemperatur wirkt auf Akku und Prozessor ein. Ist der Verbrauch bei hellem Display wirklich so hoch, wie von einigen Testern gemessen und hat Google die Wärmeableitung nicht verbessert, könnte das wieder ziemlich schnell zur Abschaltung von Funktionen (z.B. der Videoaufnahme) führen.

Schauen wir mal...

Bisher gibt's nahezu nichts zu meckern und den Super Res Zoom Algorithmus wird Google sicherlich noch verbessern.
 
Ich hab mal eine doofe Frage. Beim P6P konnte ich einen Screenshot erstellen in dem ich hinten "drauf geklopft habe". Geht das beim Pixel 7 Pro auch?
 
ja, das ist immer noch möglich: Einstellungen -> System -> Gesten und Bewegungen -> Schnelltippen, um Aktionen zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@huezzn Bin ebenfalls sehr zufrieden. Das P7P ist das Gerät, was das P6P hätte sein sollen. Jetzt bin ich endlich zufrieden. Hatte beim 6er immer wieder Probleme mit dem Modem.
 
@schinge vielen Dank! Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
 
Da ich nach drei Jahren iOS mit dem
P7P zu Andriod zurück bin, hat sich ganz konkret eine Frage für mich gestellt: gibt es einen Weg die Farbtemperatur des Displays zu ändern?
mir erscheint nach drei Jahren TrueTone alles zu kalt/bläulich.
Ich habe es mit Nachtlicht auf geringer Intensität versucht, aber damit ist dies dann gleich viel zu warm/gelb.
 
Ich habe nun doch das Pixel 7 Pro mit Trade in bestellt. Mein S21 Fe geht weg.
Bekomme noch 315€. Dann verkaufe ich noch die Buds. Denke so ca 150€ bringen die.
Hoffe die Entscheidung ist richtig.
 
Schön für dich, hattest Du bereits um 13 Uhr ja schon gepostet 😉
Warte einfach ab, teste und wenn es nicht passt schick es zurück. Für mich passt das Gerät, kenne aber auch User denen es nicht gefällt, daher kann Dir keiner sagen ob die Entscheidung gut oder schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
voy2k schrieb:
Das einzigste was nervt ist das hohle Displaygeräusch
Das Display des 7P hört sich für meine Ohren voll hohl an. Hab's gerade in der Hand gehabt. Ich hatte kein gutes Gefühl und hab es erst einmal liegen lassen. Für 1000€ (256GB) brauch ich iwie was Stabileres.😕 Mir wäre lieber, sie hätten das Display vom s22 1:1 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Panzerglas drauf
 
Mir sind heute in der freien Wildbahn (Bahn und Straßenbahn) direkt mal zwei Pixel 7 begegnet. Der Vorverkauf scheint gut gelaufen zu sein 😂
 
Ändert aber fast nix am hohlen Tipp Geräusch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist auch nicht der hohle Display, sondern der allgemeine Diskussionsthread 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kriscross, Besessenes, rockster76 und 2 andere
voy2k schrieb:
Das einzigste was nervt ist das hohle Displaygeräusch
Na wenn's nur das ist, dann ist doch alles in Ordnung. :)
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.155
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.513
denyo77
D
Zurück
Oben Unten