P
prx
Philosoph
- 3.400
Soll er es ausprobieren? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt aber ich würde zu mindestens davon ausgehen, dass die beworben Eigenschaften weiterhin bestehen, wenn ich es über den Hersteller (hier wäre es Google) machen lassen.chk142 schrieb:Das kann einem niemand beim Akkutausch garantieren.
Man kann es aber danach schon prüfen.chk142 schrieb:Das kann einem niemand beim Akkutausch garantieren.
Du könntest es ansatzweise testen ohne das Gerät dem Kontakt mit Wasser aussetzen zu müssen.Olley schrieb:@zobl93
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich teste das nicht einmal wenn's neu wäre.![]()
Bitte genau lesen was ich geschrieben habe. Ich sprach nie von "garantieren".chk142 schrieb:Auch das wird dir Google nicht garantieren.
Unsinn.chk142 schrieb:Wie genau soll das gehen? Handy ins Wasser tunken, und dann schauen, ob es noch funktioniert?
Und diese "beworbenen Eigenschaften" sind ohnehin nur Makulatur, wenn du das Gerät einige Zeit hast. Geschweige denn eine Reparatur vornehmen lässt, bei der die Vorder- oder Rückseite neu verklebt werden müssen.basketballer schrieb:Bitte genau lesen was ich geschrieben habe. Ich sprach nie von "garantieren".
Ich sprach von den beworben Eigenschaften. Und die sind ganz klar definiert.