Akkulaufzeit Pixel 7 Pro

vergilbt schrieb:
Kennt jemand sowas?
Bei Aliexpress gibt es das für ca. 40€+Versand für 10000mA
suche nach "google pixel 7 power bank case"

Ich besitze das Teil nicht, habe es nur zufällig beim Stöbern gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Die Statistik zeigt leider nur max 7 Tage an. Der letzte Sonntag war dann verschwunden.
 

Anhänge

  • Akku Google Pixel 7 Pro - 09-2023.jpg
    Akku Google Pixel 7 Pro - 09-2023.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Frankzweitens
Ist schon toll wie lange der Akku hält wenn man "nichts" mit dem Gerät macht und es offline ist :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Lankmann
Ist es eigentlich komplett offline, also Flugmodus oder nur Daten aus?
 
maik005 schrieb:
@Frankzweitens
wenn man "nichts" mit dem Gerät macht :D-old
Immer ca. 1000 Bilder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
oder nur Daten aus?
Keine Ahnung. Wlan, Internet und Bluetooth sind abgeschaltet. Aber trotzdem kommt manchmal eine Meldung, ein 400MB Update stünde bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jringeis
Welches Funk der Flugmodus überhaupt abschaltet, ist über API wählbar. Es lässt sich also beispielsweise so einrichten, dass der Flugmodus-Schalter das WLAN aktiv lässt.
 
1000 Bilder mit einer Akku Ladung? Ist das ein Serien Shot mit 1000 Bilder?
 
Eintausend Bilder!!!

ONEMILLION1.JPG
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und Marcel2580
Gibt es eine Grenze beim Pixel 7Pro die das Gerät beim Laden unterstützt? Ich habe den Stand 2, der ja das Handy schneller lädt als mit dem mitgelieferten Ladekabel. Nun habe ich mir von Anker ein Netzteil geholt, welches 35W lädt. Wird das überhaupt vom Pixel 7 pro unterstützt? Mich nervt ja nicht mehr, dass der Akku nicht so potent ist, sondern dass es einfach extrem lange dauert, bis das Handy sich aufgeladen hat.
 
@bugatti1712
Max 23 Watt laut Spezifikation
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Um eine hohe Ladeleistung zu garantieren, sollte man bei grob 50% Ladezustand aufhören. Denn danach gehts sukzessive und Akku-schonend abwärts mit der Ladeleistung.

Die hohe Dauer der Ladung ist dann weniger störend, wenn man bei ca 80% aufhört. Was danach kommt dauert sehr lange und bringt nur wenig: 0,5h für 90-100%. In dieser halben Stunde kommt man beispielsweise von 37% auf 71%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, Lilien und Christian1297
Ich hab mal ne blöde Frage... Ich lade mein P7Pro immer über Nacht. Kann es sein, dass es generell nicht voll geladen wird? Hab es heute morgen gegen halb 5 vom Strom genommen und bin nun bei 35%.
so schaut die Nutzung aus:
12% Google Pixel watch: Hintergrund 8 h
9% Google: Gesamt: 8h, Hintergrund 7h 59
7% Amazon Music: 4h 19, Hintergrund 4h 6 min (hatte aber nur 1,5 h Musik beim Sport gehört, sonst nur google podcast)
6% Youtube 3h 49 (hatte ich seit dem Laden nicht genutzt)
5% Whats app 2h 16, Hintergrund 1h 56
5%Netflix 11 min (das passt so9
3% Chrome 4 min
und noch so ein paar kl. Sachen mit 1-2%

Mobilfunknetz 19 % (6h11)
Ruhezustand 8% (8h)
Display 5% (1h 18)

Was mach ich falsch? Sollte ich das Handy nicht über Nach laden? Wie ist es denn am besten für die Lebensdauer vom Akku? Ich nutze morgens auf dem Weg zur Arbeit google Podcasts und beim Sport Amazon Music (was scheinbar extrem frisst, da sind in der Zeit von 1,5 h fast 10% weg) und beim Cardio mal Netflix (das erscheint aber nicht so hoch im Verbrauch)
 
Und welcher Ladestand wurde denn heute Morgen direkt nach dem Laden angezeigt? War es da auf 100%?
 
maik005 schrieb:
wie genau?
Mit Kabel? Oder induktiv über eine QI Ladestation?

das stellt erstmal kein Problem dar.
mit dem normalen Google Kabel und dem Samsung Ladestecker (Schnellladegerät 25 W)


@schinge
ja 100 %

Manchmal muss ich tagüber nochmal laden, damit es abends noch reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: schinge
@pamc, 100 % ist aber voll geladen. Wobei es geschickt ist, das adaptive Laden zu aktivieren. Zumindest wenn ein Wecker gestellt ist.

Ciao
Toscha
 
@vergilbt Amazon mal Suchen ..... wenn es geht 🤫
 
toscha42 schrieb:
100 % ist aber voll geladen.
wie ich feststellen musste trifft das mit gewissen QI Ladestationen beim Pixel 7a nicht zu.
Wenn die Ladestation bei 100% abschaltet hat das 7a nach ein paar Ladevorgängen statt 4.300 mAh nur ca. 3.700-3.900 mAh.
Das scheint allerdings auch nur beim Laden mit QI aufzutreten und nicht mit allen QI Ladegeräten.
 
  • Wow
Reaktionen: toscha42

Ähnliche Themen

DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
831
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.277
denyo77
D
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Zurück
Oben Unten