Pixel-7-Pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 513
Ob ich mir das alles antue - glaube nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie macht die neue Anzeige aber auch Sinn. Wird mit gerade klar, dass ja nun ab Aufladung jeden Tag ein neuer Balken dazu kommt. Könnte also bei geringer Nutzung auch auf 7-10 Balken kommen. Hatte schon wieder 3 Fotosessions (zusammen vllt. 1000 Bilder) , deshalb nach 3 Tagen schon 70% weg.Dresden1982 schrieb:Ich wünsche mir auch die alte Statistik zurück.
Wow, irgendwas hast du nicht richtig eingestellt.GalaxyKnight schrieb:Und trotzdem mehr als 1 Tag ist nicht. Und jetzt nicht stundenlang Netflix oder TT....
Muss man damit leben....
Doch. 2 Kamerapps sind drauf. Alles wird bei Nichtnutzung automatisch in den Extrem Energiesparmodus geschaltet. Hätte sogar noch weiteres Sparpotential: das Display. Aber das bleibt auf Anschlag mit der Helligkeit.maik005 schrieb:@Frankzweitens
Und das du keine Apps installiert hast.
oh wow.Frankzweitens schrieb:Doch. 2 Kamerapps sind drauf.
och du, wenn ich mir den anschaue ist das überhaupt nicht nötig.Frankzweitens schrieb:willst du nur deinen Counter erhöhen?
gut, dann mal ganz ernst.Frankzweitens schrieb:Bitte nur ernste Kommentare
Frankzweitens schrieb:Wow, irgendwas hast du nicht richtig eingestellt.
Ich habe nochmals alles durchforstet und weiter optimiert. Leider weiß ich nicht, was die neue noch bessere Sparsamkeit nun ausgelöst hat.
Startbeitrag:maik005 schrieb:Jemand, der das Gerät, vom Smartphone kann man da ja nicht mehr sprechen, so nutzt wie du sollte sich aus Akkuthemen heraushalten
Da steht nichts davon, dass sich nur PowerUser beteiligen dürfen.RebekkaSilber schrieb:Guten Abend zusammen,
schreckt euch der kleinere Akku nicht ab? Ich habe hier echt Bedenken.
Grüße Becky