V
VegaSA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 218
@Dukeo Bei mir waren es 2%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde mal interessieren, wie man das Pixel bewerten würde wenn man absolut nicht wüsste was verbaut ist. Wenn ich mir übelege was der Snapdragon 888 für eine Gurke ist, naja. Klar hat TSCM die bessere Plattform. Aber in vielen Fällen bekommen es die Hersteller nicht auf die Kette das es im Gerät zu merken wäre.IC3M@N FX schrieb:...
Schade das Google sich nicht mit Qualcomm zusammen getan hat und den Chip basierend auf Snapdragon SoC mit der Tensor APU und Adreno GPU und gefertigt von TSCMC in 4nm verfahren entschieden haben. Stattdessen nimmt man unoptimierten Mist von Samsungs die sind nichts anderes als Exynos Derviate mit Google eigene APU + gefertigt von Samsung was der größte Fehler ist.
Wahrscheinlich haben sie so ein guten Preis bekommen, das man nur noch ja sagen kann egal wie schlecht der Chip und die Fertigung ist.
Hätte man den Tensor G2 Chip so wie er ist bei TSCMC in 4nm verfahren gefertigt wäre er nicht nur Kühler sondern auch schneller und effizienter.
...