komolze
Dauer-User
- 3.302
Ich hab jetzt mal bisschen rumprobiert und auch gelesen, denn heute war die Akkulaufzeit ähnlich beschissen wie gestern. In irgendeinem anderen Thread haben ja Leute geschrieben, dass sie seit sie VoLTE aktiviert hätten bei deren Provider, die Laufzeit besser wurde. Ich habe Congstar und kann nix aktivieren oder so, ist wohl standardmäßig aktiviert.
Jedenfalls fiel mir zufällig auf, dass ich kein WLAN Call mehr habe...
Habe dann mal alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Plötzlich ging das wieder. Habe dann Adguard wieder aktiviert und schon war Wlan Call wieder weg.
Nicht dass die ganze Problematik im Endeffekt mit dem Provider bzw Adguard welches Dienste des Providers blockt zusammenhängt und auch VoLTE davon betroffen war....
Habw jetzt Adguard mal deaktiviert (was direkt scheiße ist wegen den Appwerbungen) und beobachte das morgen mal
Hat jemand eine Alternative zu Adguard?
Jedenfalls fiel mir zufällig auf, dass ich kein WLAN Call mehr habe...
Habe dann mal alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Plötzlich ging das wieder. Habe dann Adguard wieder aktiviert und schon war Wlan Call wieder weg.
Nicht dass die ganze Problematik im Endeffekt mit dem Provider bzw Adguard welches Dienste des Providers blockt zusammenhängt und auch VoLTE davon betroffen war....
Habw jetzt Adguard mal deaktiviert (was direkt scheiße ist wegen den Appwerbungen) und beobachte das morgen mal
Hat jemand eine Alternative zu Adguard?
Zuletzt bearbeitet: