W
weidiudorf
Erfahrenes Mitglied
- 236
Wie meinst du eine Datei ? Nein es sichert aktuell nichts Sicherung ist beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eine Mediendatei von dir im Speicher des Gerätes.weidiudorf schrieb:Wie meinst du eine Datei
galmi schrieb:Guck mal bei deinem Mobilfunk und geh da auf das Zahnrad.
Da gibt es Mobilfunkanbieter-Einstellungen. Das scheint mehr als nur die APN zu sein. Die is mir schon klar, aber die stellt ja nix ein sondern sagt nur wo und wie man sich einloggt beim Anbieter.
Meine Mobilfunkanbieter sind halt ungefähr von dem Zeitpunkt seit meine Akkunutzung im Mobilfunk so explodiert ist.
Und sobald ich nicht im Netz der Telekom bin ist mein Akku auf einmal wunderbar. So erlebt bei div. Auslandsaufenthalten.
Deswegen eben meine Frage ob man diese Mobilfunkanbieter-Einstellungen irgendwie neu ausm Netz laden kan oder neu gepusht bekommen kann. Evtl. hat sich da ja bei mir was verstellt oder aufgehängt. Diese Einstellungen sind ja scheinbar auch das einzige was beim Mobilfunk eben nicht mit einem komplett-Reset neu eingestellt werden, sondern die sind im Modem verankert und evtl auf der SIM ?!?!?
Da hab ich aber leider wenig Ahnung von.