S
sj00
Dauer-User
- 772
fast genauso wie diese Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann man da nichts machen? zb irgendwie einstellen, dass man 2G nutzt, und wenn man internet braucht, der dann automatisch auf LTE hochschaltet?Aloah schrieb:Das Modem ist einfach Schrott.
Aloah schrieb:Das Modem ist einfach Schrott.
was ist carriere service und kann man es deinstallieren?phone-company schrieb:@Wetterprophet ich glaube bei meinem Pixel 7 lag es wieder einmal an den Carrier Services. Da habe ich mich bei der Beta angemeldet. Seit dem letzten Update habe ich wieder etwas mehr Laufzeit gefühlt.... Adaptive connectivität habe ich allerdings eingeschaltet und die Facebook-App nutze ich selbstverständlich NICHT!!!
Das halte ich aber für einen Bug in GSM Battery Monitor. Denn auch auf meinem uralten Samsung Galaxy Tab S zeigt GSM plötzlich einen absurd hohen Wert bei WLAN.galmi schrieb:Mein größter Verbraucher ist laut GSM Battery nun übrigens das WLAN mit 40% (ich bin hier fast die ganze Zeit neben dem Router mit super Empfang) gefolgt vom Ruhezustand mit 20%.