M
Munichboy
Ambitioniertes Mitglied
- 22
? was ist das wieder.. mich nerven schon DoT, SoT, SoC, AoD usw! sorry aber kann man nicht wie ein normaler mensch schreiben?toscha42 schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
? was ist das wieder.. mich nerven schon DoT, SoT, SoC, AoD usw! sorry aber kann man nicht wie ein normaler mensch schreiben?toscha42 schrieb:
Das Schnarchgedöns habe ich nicht aktiviert, wie auch dieses gesamte 'Digital Wellbeing' und Live-Gedöns nicht. Damit kann ich nichts anfangen, das brauche ich nicht. 'Now playing' hingegen ist schon aktiviert. Dennoch liegt der Verbrauch bei Nichtnutzung bei nur ca. 0,6 %/h.-RAMMSTEIN- schrieb:Ist bei euch Schnarchen & Schlafen und Now Playing aktiv ?
ist bei mir auch so.. wird sofort warm, hab nebenbei noch ein xiaomi handy, wenn ich es dann in die hand nehme um nachrichten zu checken, dass fühlt sich das echt an wie aus dem kühlschrank genommen.toscha42 schrieb:Das Schnarchgedöns habe ich nicht aktiviert, wie auch dieses gesamte 'Digital Wellbeing' und Live-Gedöns nicht. Damit kann ich nichts anfangen, das brauche ich nicht. 'Now playing' hingegen ist schon aktiviert. Dennoch liegt der Verbrauch bei Nichtnutzung bei nur ca. 0,6 %/h.
Ciao
Toscha
oh gott 17% whatsapp.bugatti1712 schrieb:
Chris650 schrieb:2% Akkuverlust in 8h im Flugmodus.
Bei mir waren es heute Nacht 5% im Flugmodus.Chris650 schrieb:2% Akkuverlust in 8h im Flugmodus.
romeon schrieb:@Chris650 damit dürftest du aber der einzige sein
Wenn im Hintergrund nichts läuft, muss man auch nichts ausschalten. Und da jeder ein mehr oder weniger deutlich unterschiedlich mit solchen Apps ausgestattetes System hat, kommt bei jedem etwas anderes heraus.AlfredENeumann schrieb:Ich verliere knapp 2% über Nacht ohne irgendwas auszuschalten.