I
iLastRescue
Ambitioniertes Mitglied
- 48
@Niko1194 Deckt sich mit meinen Werten, im WLAN gut und draußen eher bescheiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
romeon schrieb:Reiter unten ENTLADEN -> oben AKKUVERBRAUCH -> GESAMT
Ist es das denn nicht?
juergen1282 schrieb:@Blade Runner 5G oder 4G viel im Wlan unterwegs ? Oder lag es denn ganzen Tag herum. Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Blade Runner schrieb:Jo. Da is es
Aktuell habe ich eine Laufzeit von 47,5 Stunden und noch 28% Rest. Also 2,5 Tage komme ich bei meinem Nutzungsverhalten über die Runden. Passt für mich. Sind in etwa die Laufzeiten die mein Note 9 mal hatte aber auch nach akkutausch nicht mehr erreicht
4G und 5G je nachdem wo ich mich grad aufhalte.
eSim O2
Tagsüber in der Firma bin ich von feinstem Qualitätsstahlbeton aus deutscher Produktion umgeben. Trotzdem habe ich da 5G im Gebäude (Büro an der Aussenseite) Weiter rein ins Gebäude ... keine Anhnung ob da dann nur noch 4G ist. Ist mir Latte solange ich Empfang habe
Am Standort wo ich jetzt grad bin nur 4G. Ebenfalls Stahlbetonbau. Ebenso an der Aussenseite. Aber die Rückwand selber ist hier aus Alufenstern und einen "Rolltoreinsatz". Sollte ursprünglich mal ein Tor werden
Zuhause nur 4G.
WLAN immer aktiv.
Bluetooth und NFC aus. BT nur bei Bedarf an. NFC aktuell gar nicht da kein Bedarf.
Nutzung?
So ein bis zwei Stunden daddeln am Tag. Bisserl Telefonieren. Mail checken und Surfen. Musik hören momentan nur bedingt möglich weil ich keine 3,5er Klinke dran hab Brauche erst wieder Bluetooth Kopfhörer für Handy.
Aktuell ein wenig Musik über Bluetooth die ich an den FireTV Cube streame der mit meinen großen BT Kopfhöreren verbunden ist.
Ich finde das schlecht. Zumal über eine Stunde Display on time abends bei ganz dunklem Display war. Und die Nutzung ausschließlich im WLAN stattgefunden hat. Hochgerechnet komme ich also auf knapp vier Stunden Display on time am Tag, also zumindest wenn ich nur im WLAN bin... für mich persönlich ein schlechter Wert.AssMan schrieb:@Fabian1982 Das Gerät war also 12 Stunden in Betrieb, davon 2 Stunden Display an und hat 39% Prozent Akku verbraucht. Finde ich nicht schlecht.
Fabian1982 schrieb:Ich finde das schlecht. Zumal über eine Stunde Display on time abends bei ganz dunklem Display war. Und die Nutzung ausschließlich im WLAN stattgefunden hat. Hochgerechnet komme ich also auf knapp vier Stunden Display on time am Tag, also zumindest wenn ich nur im WLAN bin... für mich persönlich ein schlechter Wert.