Kickz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Irgendwas scheint dein Geräte Wach zu halten, weil es auch nicht richtig in den Tiefschlaf geht.philipz schrieb:Hast du da hinsichtlich der mobilen Daten ein paar mehr Details? Also, ist das normaler Gebrauch, oder unter "Laborbedingungen" a la Display einfach ohne weitere Rechenaufgaben auf 5% Helligkeit laufen lassen?
Ich habe heute Morgen gegen 9 Uhr mit 100% Akku das Haus verlassen, habe auf dem Weg zur Arbeit (mit der U-Bahn) ein bisschen Musik via Bluetooth gehört, ansonsten lag das Handy mit LTE halt im Büro rum, ab und zu mal raufgeguckt. Abends in die Kneipe und da, ebenfalls über LTE, exzessiv im Internet gesurft, ohne weitere Akku-Räuber.
Bin jetzt zu Hause mit 10% Rest-Akku und 3:43 Stunden DOT bei gerade mal insgesamt ca. 11 Stunden Betriebszeit.
Anhang anzeigen 1037729
Vergleich das mal mit meinen Werten, ich habe am Samstag Abend zu 100% aufgeladen, war bis jetzt zu 80% im Mobilfunk unterwegs und habe jetzt noch 58% Akku.
Klar habe ich jetzt nicht besonders viel SOT, aber trozdem ein großer Unterschied.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: