Deleo
Stamm-User
- 1.008
Mir ist aufgefallen das der Akku kein Tethering Wland mag, da ging der Akku mit G5 extreme schnell runter. Also dafür kann man das mal gar nicht benutzen oder man lässt es am Netzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cybergnom schrieb:Also ich bin mir nun sicher, dass schlechte Akku-Leistungen mit irgendwelchen Systemeinstellungen zu tun haben.
Anfangs war mein Akku top. Seit einer Woche bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden.
Irgendwas hab ich da eingestellt oder installiert was saugt ohne Ende.
Laut AccuBattery habe ich einen Verbrauch im Tiefschlaf von 1,4%/h und bei Display aus knapp 2%/h. Zudem ist das Gerät nur 70% der Display aus Zeit im Tiefschlaf...
Ich bin allerdings noch auf der Suche nach dem Übeltäter...
Christian1297 schrieb:Um Mal wieder ein Beispiel abseits solcher extrem hohen Werte zu zeigen lade ich Mal meine Werte hoch. Ich habe abends meistens noch so 50% Akku nach 2 Stunden Display Zeit. Ich mache mit dem Gerät im Prinzip nichts außergewöhnliches. Die Laufzeit erscheint mir etwas besser als beim 6 Pro aber ist finde ich trotzdem noch aus ausbaufähig.
Edit: ich habe das Pixel jetzt noch den Abend im WLAN genutzt und bin bei 15% und zirka 4 Stunden Displayzeit angekommen.
Wifi oder Mobilfunk?MoervYO schrieb:Echt super Akkulaufzeit zur Zeit. Hab das Handy gestern morgen vom Strom genommen. Ja, kaum SoT, aber für mich trotzdem sehr zufriedenstellend
Battery Guru sagt 0,8% pro Stunde Verbrauch im Hintergrund.