A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 747
Ich kann mich drehen und wenden wie ich will. Ich komme Problemlos von Tag1 6:30Uhr bis Tag2 23uhr (dann ist immer noch reichlich Saft vorhanden) hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cybergnom schrieb:Also alleine ist er nicht.
Ich komme auf ähnliche Werte.
Und "bei Weitem nicht so" ist dezent übertrieben. Der Akku wird meistens als "OK, könnte aber besser sein" bezeichnet, wobei man auch nicht vergessen darf, dass bei den meisten Testern das Gerät keine paar Wochen im Einsatz ist und der Akku sich nicht anpassen kann.
Sobald man sich im Mobilfunktnetz (LTE) bewegt, ist der Akkuverbrauch eine Katastrophe. 1,75 Stunden Autofahrt bei der das Teil nur lag, kosten einfach mal um die 15 %.iLastRescue schrieb:Pixel 7 Pro auf Reisen: Ein Test unter schwierigsten Bedingungen
In dem Test wird die Akkulaufzeit auch stark kritisiert, wenn man Unterwegs ist.
Wayn0r schrieb:Sobald man sich im Mobilfunktnetz (LTE) bewegt, ist der Akkuverbrauch eine Katastrophe. 1,75 Stunden Autofahrt bei der das Teil nur lag, kosten einfach mal um die 15 %.