schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.543
Schaden tut es jedenfalls nicht und dann kannst Du ja berichten, ob es wirklich was bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist es auch nicht.Kounelis schrieb:Nur im WLAN sein und das Display zu dimmen kann es nicht sein.
Hab ich auch deaktiviert. Genau wie nearby Share, digital wellbeing und 5g.blunatic schrieb:Gibt es hinsichtlich der Akkulaufzeit Verbesserung, wenn das UWB ( Ultraweitband) abgestellt ist?
Ist in für meine Bedürfnisse nicht wichtig. Oder sollte es an bleiben, weil ich sonst was verpasse?
Oder waren es doch 2 Wochen :-Dtobi92-tobias schrieb:Lenovo P2 anfangs sogar 5-6 Tage, dann 4 Tage.
Geht nicht; da gibt's nicht!schattenparka schrieb:Kann mir hier jemand sagen wie bzw. wo ich bei AccuBattery sehen kann was im Hintergrund Akku zieht?
? Du verlierst in 7 Stunden overall time (und bei einer Stunde sot) 33 Prozent. Das ist zwar nicht berauschend, aber definitiv auch nicht katastrophal ohne genaueres zu wissen - und vor allem nicht "3 Stunden durchalten". Das wären mindestens (!) 21 Stunden durchhalten (inklusive 3 Stunden sot). Du hattest wahrscheinlich einen Verbrauch von rund 13% Display und rund 3 Prozent Standby in den 7 Stunden.Kounelis schrieb:Der Akk des Pixel 7 Pro ist echt nicht gut, da hilft auch keine Eingewöhnungszeit.
Seit einer Woche neu aufgesetzt und das ist das Ergebnis im 5G Netz mit etwas Whats Apps und Instagram bei 1:05 DoT:
07:00 Uhr = 100% Akku
14:00 Uhr = 67% Akku
Im Grunde genommen kann das Telefon so etwas über drei Stunden durchhalten. Das ist unterirdisch!
Du hast 10,6% Verbrauch pro Stunde sot und 1,6 pro Stunde idle. Völlig normale Werte.SGSler1984 schrieb:Moin Community,
ich weiß auch noch nicht so genau was ich vom Akku halten soll. 4 h DoT und noch 30% Rest kommt mir arg wenig vor. Was meinen die Experten ?
Anhang anzeigen 1031837 Anhang anzeigen 1031840 Anhang anzeigen 1031839