5
558958
Gast
v 2.0.7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 Stunden Laufzeit, davon 4h SOT und noch 15% offen. Was ist denn Deine Erwartungshaltung?golden eyez schrieb:4 Std SOT Mischung aus WLAN und Mobiles Internet.
Nochmal, ich versteh die Erwartungen nicht? Eine Laufzeit von über 30h finde ich eigentlich ok, je nach dem, was da alles im Hintergrund werkelt. Benutze das Handy im Zeitraum einfach mehr und schau was dabei raus kommt. Mehr SOT wirst Du nicht kriegen, wenn Du das Handy weniger benutzt...golden eyez schrieb:Ich habe das Phone nicht mal richtig genutzt nach 4 SOT ist es platt.
Wenn du den zweiten QR meinst, kann ich dir folgen:PrinzessinT schrieb:Runter scrollen bis zum ersten QR Code und rechts oben oberhalb des QRCode die neueste Version laden!
Aber bestimmt im WLAN / Home-Office und auch ohne E-Mail sync. Mit mobilen Daten und "gelegentlicher Nutzung" hast du die 20% bis spätestens Mittag runter.Timm schrieb:Nach einem neunstündigen Arbeitstag mit gelegentlicher Nutzung (dabei ca. 2-3 Stunden Podcasts über Bluetooth-Headset) habe ich noch ca. 80 % Akku