I
iLastRescue
Ambitioniertes Mitglied
- 48
@Mikaole Welche Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst Du nur in den ersten 24 Stunden nach der Beitragserstellung machen.mc6xL schrieb:Hab leider keine Möglichkeit gefunden den Beitrag zu bearbeiten
Welche Beta?Mikaole schrieb:Also auf der Beta ist der Akku noch einmal besser.
kein root notwendig.Kusie schrieb:Details würde ich wohl nur mit ROOT und BetterBatteryStats rauskriegen, aber das P7P sollte eigentlich mein erstes Smartphone sein dass ohne Root auskommen soll.
Danke, dachte die Beta wäre mit dem Release von A13 eingestelltMikaole schrieb:Na die qpr beta
Hatte ich heute Nacht tatsächlich auch. Habe 10% in 6h 20min verloren. Muss das die Tage mal mit BetterBatteryStats überwachen was genau da den Akku leerzieht.skycamefalling schrieb:Bei mir gehen nachts 3 bis 5% verloren, hab aber keine nächtlichen Stromsparmaßnahmen getroffen und das Gerät synct fröhlich vor sich hin.
rockster76 schrieb:Google verwendet Li Ionen Akkus. Viele andere Hersteller auch (Samsung z.B.). Motorola ( Sony auch) holt aus kleineren Akkus oft viel mehr an Laufzeit heraus weil sie teurere Li Polymer Akkus verwenden. Diese haben eine geringere Selbstentladung was dann auch zu besseren Standby Zeiten führt. Das Thema Akkuqualität wird viel zu selten erwähnt und hat einen größeren Einfluss auf die Laufzeiten als man denkt