t0m2k
Erfahrenes Mitglied
- 244
@iLastRescue installiert via ADB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stroky schrieb:Ich lösche jetzt die App
MTB-Pudel schrieb:Ich bin mit 92% ins Bett gegangen und mit 81% aufgestanden.
iLastRescue schrieb:Vielleicht kann jeder mal seine Spannung posten, die in AccuBattery im Idle genutzt wird posten und dazu seine SOT. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang und manche Chips sind sehr ineffizient und brauchen eine relativ hohe Spannung (Chip Lottery), beziehungsweise legen eine zu hohe Spannung durchgehend an.
Spannung im Idle: variert zwischen 4.250mV - 4.290mV
Wie lange hast du dein Pixel? Der Akku soll ja mit der Zeit besser werden, so wie ich das verstanden habe.skycamefalling schrieb:Dann schläfst du wohl sehr lange
Bei mir gehen nachts 3 bis 5% verloren, hab aber keine nächtlichen Stromsparmaßnahmen getroffen und das Gerät synct fröhlich vor sich hin.
Das liegt aber eher an einer schlecht kalibrierten Akkuanzeige, nicht daran dass kein Strom benötigt wurde.Kounelis schrieb:Wenn ich es um 7:30 vom Strom genommen habe und damit zur Arbeit gefahren bin, hatte ich bis 12:00 Uhr mittags noch 100 % auf dem Akku stehen. Das einzige was ich gemacht habe, war ein paar Nachrichten senden und kurz mal die Google News App zu öffnen.
skycamefalling schrieb:@MTB-Pudel Willkommen im Club
Seit meine Tochter da ist, ist es zwar im Haus viel lebhafter und angenehmer, aber der Schlaf leidet etwas....
Ich hab das Pixel vor einer Woche bekommen, hat heute die 5. Akkuladung bekommen. Standby-Verbrauch im WLan (also auch nachts) ist hervorragend, im Büro bei LTE etwas schlechter.
Wenn dein Handy nachts kein WLan hat sondern im Mobilfunknetz hängt könnte das den höheren Verbrauch erklären. Oder hast du das AOD aktiviert. Oder irgendwelche Apps die nachts Backups oder so durchführen?
OT: Das ist halt der Riesenvorteil bei Google: Du kannst den Bootloader ganz einfach öffnen und auch so zurückgeben. Google macht kein Garantiegeschiss beim Öffnen des Bootloaders.golden eyez schrieb:@iLastRescue musstest doch rooten sicherlich was machst du, wenn du das Phone zurückgeben möchtest.
skycamefalling schrieb:Bei mir gehen nachts 3 bis 5% verloren, hab aber keine nächtlichen Stromsparmaßnahmen getroffen und das Gerät synct fröhlich vor sich hin.