Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Accubattery zeigt bei mir 4090 mV nahezu durchgängig an, wenn ich es öffne. Im Hintergrund lief nur dieses Forum und ich bin über WLAN und Bluetooth verbunden. Über LTE sind es 4164 mV.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist das bisher anscheinend relativ unabhängig ob WLAN oder Mobilfunktnetz. Mit Mobil aktuell sogar 4,134 was weniger ist als zuvor mit WLANStarwalker schrieb:Accubattery zeigt bei mir 4090 mV nahezu durchgängig an, wenn ich es öffne. Im Hintergrund lief nur dieses Forum und ich bin über WLAN und Bluetooth verbunden. Über LTE sind es 4164 mV.
asti schrieb:Hm... Das Handy nicht einmal im eigenen Besitz gehabt, es selber also nicht getestet, aber hier so einen Beitrag schreiben auf Basis von Hörensagen. Also ich habe bisher sehr gute Werte mit dem Pixel 7 Pro erreicht.
Heute läuft es seit etwas über 8 Stunden im Mobilfunknetz und es sind 5 % Akku verbraucht worden. In dem Zeitraum wurden 5 Fotos gemacht und ansonsten war es im Ruhezustand. Der Verbrauch im Ruhezustand ist also wirklich gut.
Vor 2 oder 3 Tagen habe ich zwei Stunden bei 100% Displayhelligkeit Youtube laufen lassen, dies hat 19% Akku verbraucht und auch hier war das Pixel die gesamten zwei Stunden nur im Mobilfunknetz unterwegs.
Da verstehe ich nicht, wieso der, der dieses Handy selber nicht hat, etwas so schlecht macht, obwohl es nicht stimmt.
Ok, die zweite Einstellung ist ja lt. Beschreibung eine systemweite Änderung durch die dann auch andere Apps auf die APIs zugreifen können. Das die erhalten bleibt ist klar, da du beim deinstallieren ja neu die App deinstallierst aber die Android Settings hast Du ja nach wie vor verändert. Hab da beim letzten Befehl bisher die Finger von gelassen. Wenn da aber irgendwo was im System verändert wird ist vielleicht da was schief gegangen und darum zickt jetzt GSAM. Ist aber nur eine Vermutung. Im worstcase denke ich Mal kriegst das nur durch einen wipe oder dergleichen weg. Du setzt ja mit dem zweiten Befehl die API auf 1, könntest Versuchen die wieder auf 0 zu setzen (gleicher Befehl halt mit API_1 statt API_0), Aber da bin ich kein Experte, sorry.storandtchris schrieb:@Surrender den 2.ten Befehl konnte ich generell nur einmal über die App eingeben!Wenn ich die App deinstalliere. neustarte und nochmals installiere dann brauch ich den nicht mehr. finde ich auch komisch.
kai84m schrieb:Da hat wohl nur jemand etwas Aufmerksamkeit gesucht. Ich wäre darauf, an deiner Stelle, überhaupt nicht eingegangen – oft ist das so, dass mit solchen Kommentaren gerade immer eine Reaktion herausgefordert werden soll.
Wayn0r schrieb:Bei mir ist das bisher anscheinend relativ unabhängig ob WLAN oder Mobilfunktnetz. Mit Mobil aktuell sogar 4,134 was weniger ist als zuvor mit WLAN
Jensemann1969 schrieb:Hat geklappt mit den Reaktionen. Also darf hier nur Posten, wer das P7P Besitz, und mindestens 14 Ladezyklen nachweisen kann?
In Wirklichkeit bin ich ja auch ein russischer Propaganda-Troll-Bot.
Und nein, bitte nicht antworten. Ich lese hier still weiter mit und poste in diesem Forum nix mehr, okay?
Die Akkuspannung sinkt im Laufe der Entladung ab.Wayn0r schrieb:Bei mir schwankt sie. Der tiefste Wert 3,979 mV.