mamibe
Homescreen-Guru
- 8.032
@fearomoon
Bin auch auf der Beta und hab's bekommen
Bin auch auf der Beta und hab's bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erklär mal bitte wie ein DNS-Server meine IP-Adressen ändert? IPs gerade per Traceroute getestet:schwaene schrieb:Das Google VPN bringt doch nichts. Der Tunnel biegt lediglich die Name Server des Providers auf die Name Server von Google um.
Ja Google ändert die IP. Nur mit welchen Nutzen?schinge schrieb:Erklär mal bitte wie ein DNS-Server meine IP-Adressen ändert? IPs gerade per Traceroute getestet:
Mobilfunk IPv6 mit Google-VPN: 2604:...
Mobilfunk IPv6 ohne Google-VPN: 2a02:... (o2)
WLAN IPv6 mit Google-VPN: 2604:...
WLAN IPv6 ohne Google-VPN: 2003:... (Telekom)
Mobilfunk IPv4 mit Google-VPN: 136.x.x.x
Mobilfunk IPv4 ohne Google-VPN: 10.x.x.x (pivates Netz von o2)
WLAN IPv4 mit Google-VPN: 136.x.x.x
WLAN IPv4 ohne Google-VPN: 192.x.x.x (pivates Netz von meinem Router)
Dass wieistmeineip.de nicht die verlässlichste Quelle ist, hab ich schon oft bemerkt (mit geschäftlichem VPN über Cisco-Router): Da wird die nicht-VPN-IP z.T. trotz VPN noch angezeigt, wenn man den Browser nach dem VPN-Aufbau nicht beendet und wieder neu startet. Das sollte eigentlich nicht so sein, ist aber trotzdem z.T. so.
Was soll denn ein VPN machen, außer den Traffic über einen verschlüsselten Tunnel zu einem Endpunkt zu leiten (dessen IP dann verwendet wird), über den letzendlich deine Datenpakete mit dem eigentlichen Zielserver ausgetauscht werden?hotwert schrieb:Ja Google ändert die IP. Nur mit welchen Nutzen?