7 Pro Vorteilsaktion: Wird die Pixel Watch direkt mitversandt?

Rawer

Rawer

Enthusiast
685
Hi zusammen,

wir die Pixel Watch direkt mit dem Pixel 7 Pro versandt wenn ich diese im Google Store kaufen?

Wie gestaltet es sich, wenn man die Watch bei Amazon, etc. kauft und die Vorteilsaktion nutzen möchte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, ersten Beitrag erweitert da ausgegliedert
@Rawer Die Zugabe musst Du, genau wie jedes Jahr, ab 1. November über eine dann freigeschaltete Seite beantragen
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@rockster76 ich kenne mich da nicht aus, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
@Rawer Die Zugabe musst Du, genau wie jedes Jahr, ab 1. November über eine dann freigeschaltete Seite beantragen

Gilt das auch für den Google Store ? Oder schicken die das Zeug direkt mit ?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@kingkill 🤷🏻 Wir werden sehen. Ich tippe aber darauf, dass man sich erst registrieren muss und es dann später geschickt bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Besessenes
Beim Pixel 6a konnte man die Pixel Buds A im Google Store auch ganz normal mit bestellen und hat nen Rabatt bekommen an der Kasse. Könnte diesmal auch wieder so sein. Nur Leute die woanders bestellt hatten mussten die Kopfhörer später anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@MoervYO Die Buds A waren zu dem Zeitpunkt auch schon länger auf dem Markt. Ich glaube nicht an einen Versand als bundle
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
@rockster76 Warum sollte Google den Aufwand betreiben über einen externen Dienstleister, bei den eigenen Produkten?
 
Das wird eh hektisch und chaotisch das Handy in den Warenkorb zu bekommen. Dann mich die Pixel watch. Ich glaube auch nicht, dass die im bundle verschicken
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@MoervYO weil sie das seit Jahren so machen
 
@rockster76 Das waren aber auch bisher immer externe Produkte, die nicht im Google Store verfügbar waren oder? Wir werden es später sehen.
 
@MoervYO Stimmt da hast Du recht. Na wir schauen nachher mal
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Falls die Watch nicht direkt mitversandt wird, sind wir Österreicher wohl raus :(
Bei den zu beantragenden Prämien benötigt man üblicherweise eine deutsche Versandadresse, aber Weiterleitungs-Firmen (Logoix, DA-Packs usw.) sind ausgeschlossen.

Frage: Für den Fall, dass der Bonus nicht direkt mitverschickt wird, würde sich jemand von euch erbarmen und mir ein Pixel 7 Pro mitbestellen und (natürlich auf meine Kosten) zu schicken?
Bzw. vielleicht will jemand nur die Uhr und würde mir das Pixel zu einem guten Preis vermachen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Android Police könnte die Uhr schon "in stock" sein. Vielleicht läuft es ja dann so beim 6a mit den Buds und man kann/muss sie gleich mitbestellen.
 
Da gehts aber nur um eine (möglicherweise zu früh) freigegebene Seite im o2-UK-Webshop - über den Google Store oder sonstige Händler wird da nichts geschrieben.
 
@schinge Ja, aber wenn O2 das Zeug ggf. schon auf Lager hat, dann Google doch höchstwahrscheinlich auch... Zumindest steht bei O2 nix von Preorder. Aber lassen wir uns überraschen. Wenn ich an das Chaos mit den Kopfhörern denke, wäre mir das Chaos bei einer direkten Bestellung lieber ;)
 
In der Liste der teilnehmenden Händlern fehlt der Google Store oder?
 
Im Google Store soll die Uhr gleich mit versandt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das wäre natürlich perfekt, dazu habe ich aber nur noch nichts Bestätigtes gelesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
A
Antworten
9
Aufrufe
316
Nachtlagerist
Nachtlagerist
M
Antworten
33
Aufrufe
1.305
wobi86
W
Zurück
Oben Unten