7 Pro Vorteilsaktion: Wird die Pixel Watch direkt mitversandt?

Rawer

Rawer

Enthusiast
685
Hi zusammen,

wir die Pixel Watch direkt mit dem Pixel 7 Pro versandt wenn ich diese im Google Store kaufen?

Wie gestaltet es sich, wenn man die Watch bei Amazon, etc. kauft und die Vorteilsaktion nutzen möchte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, ersten Beitrag erweitert da ausgegliedert
@Rawer Die Zugabe musst Du, genau wie jedes Jahr, ab 1. November über eine dann freigeschaltete Seite beantragen
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@rockster76 ich kenne mich da nicht aus, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
@Rawer Die Zugabe musst Du, genau wie jedes Jahr, ab 1. November über eine dann freigeschaltete Seite beantragen

Gilt das auch für den Google Store ? Oder schicken die das Zeug direkt mit ?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@kingkill 🤷🏻 Wir werden sehen. Ich tippe aber darauf, dass man sich erst registrieren muss und es dann später geschickt bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Besessenes
Beim Pixel 6a konnte man die Pixel Buds A im Google Store auch ganz normal mit bestellen und hat nen Rabatt bekommen an der Kasse. Könnte diesmal auch wieder so sein. Nur Leute die woanders bestellt hatten mussten die Kopfhörer später anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@MoervYO Die Buds A waren zu dem Zeitpunkt auch schon länger auf dem Markt. Ich glaube nicht an einen Versand als bundle
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
@rockster76 Warum sollte Google den Aufwand betreiben über einen externen Dienstleister, bei den eigenen Produkten?
 
Das wird eh hektisch und chaotisch das Handy in den Warenkorb zu bekommen. Dann mich die Pixel watch. Ich glaube auch nicht, dass die im bundle verschicken
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@MoervYO weil sie das seit Jahren so machen