10% Google Store Gutschrift beim Kauf des Pixel 7 Pro!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.562
Hallo zusammen,

beinahe beiläufig bin ich gerade die Beiträge von @stroke und @dennis46419 gestolpert.

Wer vor hat, dass Pixel 7 Pro im Google Store zu bestellen, sei folgender Tipp empfohlen:
Bei einem Google One Abo mit 2 TB sowie höher erhält man 10% im Google Store!

Google One - Cloud Storage, Automatic Phone Backup, VPN and more

Screenshot_631.png

Screenshot_630.png

"Leider" handelt es sich nur um Store-Guthaben ... aber immerhin!

Nach der Gutschrift kann das Abo wieder gelöscht werden!

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Wäre interessant für mich. Gilt das denn als gesichert, dass das klappt?
 
Jop und bei 900 bzw 1000 Euro kommt da eine schöne Summe zusammen. Und im Store kann man sicherlich was schönes dafür kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RunnY ja mache ich geregelt. Mittlerweile habe ich das Abo aber fest und teile es in der Familie da haben alle mit 2TB noch lange zutun um den Speicher zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Store-Guthaben eigentlich seine monatlichen Beträge für Google Drive abbezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das geht meines Wissens nach nicht. Nur für Bestellungen im Google Hardware Store
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Für alle die unsicher sind, die 10% gelten sofort nach Abschluß. Bei mir stand noch irgendwas mit Zahlung der 9,99€ erst ab 24.12. (hatte noch ein kleines Abo aktiv und es wurden ein paar Tage angerechnet).
1665064114192.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ok danke, dann mach ich auch mal ein Upgrade von meinen 100GB zu 2TB 😃
 
Ich habe die 2 TB schon seit 3 Jahren und erhalte bei jedem HW Kauf die 10% zurück. Habe auch noch Budget vom Pixel 6 Pro und Pixel Buds kauf
 
  • Danke
Reaktionen: ses
verfällt das denn nicht nach 12 Monaten?
 
Ja, das verfällt.
 
Ja sie lassen es regelmäßig verfallen
Ist bei mir nicht aufgefallen da ich die Kopfhörer für unter 100 Euro erhalten habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst zwischendurch für einen Freund oder Familienmitglied noch günstig an ein weiteres Pixel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Mitarbeiterangebote.de (corporate-benefits) einen Zugang hat kann den 10% Gutscheincode anwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben bestellt und entsprechend 99,90 € Guthaben bekommen. Jetzt kann man ja nur hoffen, dass das Pixel 8 auch innerhalb eines Jahres bestellbar ist, sonst kann man das Guthaben ja nicht einsetzen (Zubehör brauche ich nicht) ;)
 
Frage: Ich kaufe das P7 Pro, nehme 2TB, bekomme 10% als Gutschrift.

Kaufe ein zweites P7Pro (für meine Frau) mit den 10 Prozent. und lösche dann morgen zum Beispiel das Abo wieder?
Das geht?
Bin ich dann nicht....ein unmoralisches Miststück...?
 
Steili schrieb:
Habs eben bestellt und entsprechend 99,90 € Guthaben bekommen. Jetzt kann man ja nur hoffen, dass das Pixel 8 auch innerhalb eines Jahres bestellbar ist, sonst kann man das Guthaben ja nicht einsetzen (Zubehör brauche ich nicht) ;)
Geht nur für Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Sicher? Mein vorher verfügbares Store-Guthaben wurde mir eben bei der Bestellung des Pixel 7 Pro zum Einlösen vorgeschlagen (habs aber nicht angeklickt weil es nur ein paar Cent waren).
 
ach so, nur Zubehör
 
Also da steht: " Das Guthaben, das du bei diesem Kauf erhältst, wird deinem Konto 30 Tage nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Du kannst es für Zubehör und Geräte im Google Store verwenden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor rund einer Stunde für 2,49 Euro (erster Monat) Google One mit 2 TB bestellt.
Zum 6.11. werden mir dann 9,99 Euro belastet.
Da vermutlich erst zum 6.11. die Gutschrift aus dem Pixel 7 Pro Kauf kommt, kann ich vermutlich erst zum 6.12. kündigen oder?
 
@Walhalla360 die Gutschrift erhalte ich dann später? Wollte mir davon Zubehör kaufen 😅
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
P
Antworten
7
Aufrufe
771
maik005
maik005
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
Zurück
Oben Unten