10% Google Store Gutschrift beim Kauf des Pixel 7 Pro!

30 Tage später
 
Mein Gott, manche müssen alles ganz genau vorgekaut bekommen. Das Guthaben wird erst nach 30 Tagen dem Konto gutgeschrieben.

@pamc
3982827F-3763-4322-A871-153D48A0AFB5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@khschuetze vielen Dank für deine durchaus freundliche Antwort! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Mikaole und inthehouse
@pamc Ja, die kommt erst 30 Tage nach dem Versand der Bestellung. Du bekommst dann auch eine E-Mail, dass du deine Punkte jetzt gutgeschrieben bekommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
Benny911 schrieb:
Wer bei Mitarbeiterangebote.de (corporate-benefits) einen Zugang hat kann den 10% Gutscheincode anwenden

hast du mir einen zu geben? Mein Unternehmen hat Firmenvorteile, aber ich habe gerade nachgesehen und auf unserer italienischen Mitgliederseite ist Google nicht aufgeführt ... Vielen Dank im Voraus
 
@IT85 den CB Gutschein gibt es nirgends mehr.. es haben sehr viele leute die codes weiter gegeben , daher (und) haben sie es raus genommen. Es war auch so nicht gewollt von google das dieser beim vorbestellen funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@hotwheelz23 mutmaßlich wollte es Google nicht.

Fakt ist, der Gutschein hat funktioniert und wurde dann von der Plattform entfernt. Warum und wer da interveniert hat, werden wir wohl nicht erfahren.
 
@fcbdomi
Google spricht in den Bedingungen davon, dass zum Zeitpunkt der Gutschrift ein aktives Abo bestehen muss.
Ich weiß allerdings nicht, ob das kleine Abo da reicht.

Jemand Erfahrungen? Sonst würde ich auch von 9.99€ wieder auf 1,99€ downgraden 😄
 
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Ich habe das Abo am selben Tag abgeschlossen um die 10% zu bekommen.
Beim kleinen Abo gibt es nur 3% glaube ich
Und du musst warten bis das Guthaben gebucht wurde aufs Konto, also 30 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole
Ja, dass ist mir bewusst. Ich habe die 10% auch vorgemerkt bekommen.
Die Frage die sich mir stellte ist, ob die Bedingung "Aktives Abo bei Gutschrift" zwingend das große Abo meint.

Weil entweder muss ich 2x 9,99€ berappen (Gutschrift 30 Tage nach Versand, heißt länger als der Monat Abo),
oder ich kann nach den 9,99€ beim bestellen im nächsten Monat wieder auf 1,99€ downgraden und es zählt trotzdem als "aktives Abo" für die Gutschrift.

Ich hoffe ich hab meine Frage einigermaßen verständlich formuliert😅
 
Das kannst du wieder umstellen,, wenn das Guthaben nach 30 Tagen auf dein google Konto gebucht wird. Vorher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Pixlfan
Pixlfan schrieb:
Jemand Erfahrungen? Sonst würde ich auch von 9.99€ wieder auf 1,99€ downgraden 😄
versteh zwar nicht warum man wegen 7 oder 8 Euro riskieren will 90 bis 100 Euro zu verlieren, aber gut.

Denk doch mal scharf nach, selbst wenn in den Bedingungen nicht genau beschrieben ist ob man zum Zeitpunkt der Gutschrift noch das gleiche Abo haben muss. Warum sollten die akzeptieren, dass man sogar bis ganz runter aufs kleinste Abo geht bei dem man nur 1,99 Euro zahlt und dort sogar überhaupt kein "Cashback" gewährt wird?
 
Ich hatte heute Mittag bestellt, aber vergessen, dass es die Möglichkeit mit den 10% über das One Abo gibt.
Also habe ich gerade das Abo abgeschlossen, meine Bestellung mit Gutschrift wiederholt (wieder mit Trade in + Watch) und anschließend die erste Bestellung storniert. Ging wie erwartet problemlos.
 
Gibt's die 10% immer noch? Kann jemand mit Abo mal ein Pixel in den Warenkorb packen und bis zur Kasse am Ende durchklicken? Dort sollte es angezeigt werden.

In der Übersicht der Abos wird es nicht mehr direkt beworben.
 
Ja gibt es. Je nachdem welches Abo du hast.
 

Anhänge

  • IMG_20240607_225618.jpg
    IMG_20240607_225618.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 38
Irgendwie wurde ich da gebannt, es steht da nicht, Abo vorhanden. Zu viele Pixel bestellt... oO
 
@flyyy hast du eventuell ein kostenloses Probeabo? Ich habe das kostenlose 6 Monate Abo über 2 TB für Pixel Besitzer und da geht es auch nicht. Hätte ich das kostenlose 2 Monate Genimi Abo genommen, würde es funktionieren
 
Nope
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe aber gerade einen Zweitaccount mit dem Abo über tink ausgestattet. Da werden die 10% nun angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
P
Antworten
7
Aufrufe
771
maik005
maik005
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
Zurück
Oben Unten