Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gerade bei Amazon retourniert weil sie die Rechnung nicht korrigieren konnten und nun war auch das grüne lieferbar… dann eben so 🤷‍♂️ Buds gibts trotzdem noch dazu, ist ja vorm 1.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Ich habe MM angeschrieben und konnte wählen zwischen Gutschrift und Coupon ( beides 30€ ) Es wurde auch nicht diskutiert. Die Preisanpassung kam direkt als Antwort vom MM. Ich hatte am Donnerstag noch 459€ bezahlt. Gestern wurde der Preis dann auf 429€ gesenkt

• Danke
Reaktionen: holzfish und 85950
@rockster76 Ja so hätte ich es mir gewünscht. Vor allem da ich mit dem schwarzen jetzt ja zufrieden bin. Preisanpassungen scheint Amazon nicht draufzuhaben

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das ging ja jetzt echt schneller als erwartet. Erster Preisverfall vor dem ersten Update 😆
Die 399€ sind bestimmt nicht weit 😉

• Danke
Reaktionen: blino, rockster76 und 85950
Wird sicher daran liegen, dass das Pixel 6 momentan auch vergünstigt angeboten wird.

@Chefingenieur Ja das ist der Preis wo ich das Gerät bedingungslos empfehlen kann

@rockster76 super Idee. Ich habe die jetzt auch angeschrieben. Mals sehen was die so sagen. Danke für die Idee/Tipp!

• Danke
phone-company schrieb:
@Chefingenieur Ja das ist der Preis wo ich das Gerät bedingungslos empfehlen kann
Ist für mich immer noch kein Schnäppchen, Richtung 300€, ja dann...
...und wenn es überwiegend positives Nutzerecho gibt.
Und daran habe ich echte Zweifel 🙄

300€ für ein solches Telefon wäre zwar schön aber realistisch ist es nicht. 399€ sind ein hervorragender Preis und in dem Segment ein hervorragendes Preis/Leistungs Teil…. Alles andere ist halt echt drüber…. 429€ inklusive der Kopfhörer sind Top da muss man schon nicht mehr nachdenken 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Soncer, ZiegevonNebenan und 3 andere
Amazon Schweiz kostet es 388€, falls jemand auch hier wohnt :)

• Danke
Reaktionen: 85950 und der spirit
Ich habe geschrieben wann es für mich ein Schnäppchen wäre, nicht welcher Preis der Hardware angemessen wäre.
Ich persönlich sehe ja eh kein Upgrade zu meinem 4a, einen schnelleren Prozessor brauche ich nicht.
Wenn die Kamera der anderen 6er drin wären, dann würde ich bei deutlich unter 400€ vllt darüber nachdenken.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Wieso interessierst du dich überhaupt für das Gerät wenn das 4a ausreicht? Updates bekommt das doch sogar noch ein Jahr?

In einem Jahr, wenn ich keine Updates mehr erhalte, kriegt das 6a noch 4 Jahre welche 😉
Falls dann mein 4a technisch schwächelt, ist das 6a womöglich eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und 85950
Ich hab mal im Google Store aus Neugier bei Trade-In geschaut. Da wird bei Motorola das Moto G 2nd Gen gelistet. Aber mit 64 GB??? Ist denn damit das Moto G2 von 2015 gemeint? Das gab es doch nur mit 8 GB.
Auch das Moto G5 wird dort mit 64 GB angegeben. Das gab es nur mit 16 GB.

• Haha
OK, danke. Konnte mir auch nicht vorstellen,dass die so alte Geräte meinen 😉
Hätte noch ein Nokia 7.2 hier rumliegen, schade, dass Nokia nicht geht

@meik0N Wenn Du noch vor 23:59 Uhr bestellst kannst Du dich ab 15.08. für die Buds A registrieren. Die Aktion endet heute. Sollte klappen weil es ja der Mediamarkt ist bei dem Du kaufst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meik0N
Saturn startet eine neue Aktion:
Pixel 6a kaufen + Kostenloses Google Case + 35 Euro Gutschein-Code bekommen

Google Pixel 6a Launch

• Danke
Reaktionen: 85950