schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
@StonyD Newsletter Gutschein bei Saturn und Media Markt wurde schon vor ein paar Monaten eingestellt, gibts nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf will und werde ich nicht warten.Chefingenieur schrieb:Es hat jetzt immerhin 8 Monate gedauert, bis dieser Preis erreicht wurde.
Wer also warten kann und will, könnte darauf pokern, dass es das 6a ein paar Monate später für deutlich unter 400€ geben wird.
Das muss Google dann aber erstmal begründen. 100€ mehr für Tensor 2 und ein leicht abgeändertes Design? Dann muss das Pixel 7 noch irgendein Ass im Ärmel haben.soeschelz schrieb:Und ich bezweifle, dass das Pixel 7 wieder für unter 700€ auf den Markt kommt, ich gehe von 749€ aus, wenn nicht mehr, daher ist dann schon wieder eine gute Lücke zum 6a
Ich denke nicht, dass Google das groß begründen muss. Wenn du dich mal auf der Welt umschaust, dann wird momentan alles teurer.Rekhyt schrieb:Das muss Google dann aber erstmal begründen. 100€ mehr für Tensor 2 und ein leicht abgeändertes Design? Dann muss das Pixel 7 noch irgendein Ass im Ärmel haben.
Um genau zu sein gar keine. Das Sony-Teil ist für mich keine Alternative, und kostet noch mehr als das Pixel 6a.Rekhyt schrieb:Zurück zum Thema: ich gehe stark davon aus, dass das 6a schnell auf 399€ sinken wird. Das ist auch ein vertretbarer Preis und viele kompakte Alternativen gibt es nicht.
So habe ich vor viiiielen Wochen bereits orakeltRekhyt schrieb:... das 6a schnell auf 399€ sinken wird. Das ist auch ein vertretbarer Preis