C
chk142
Inventar
- 9.280
Momentan.
Aber, stimmt schon. 399 € wären besser gewesen.
Aber, stimmt schon. 399 € wären besser gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mangelnde Bekanntheit der Grund sein sollte, ist es eher logisch.Google signalisiert damit ganz klar, weiterhin vor allem die Länder zu bedienen, in denen Google und Google Pixel bekannt sind. Finde ich etwas schade, dass man nicht auch andere neue Märkte bedient und sich dort etwas traut.
MaikMaik schrieb:Es wird einen schwer gemacht. Das Pixel 6 ist gerade mal 110€ teurer.
Genau das ist mir nicht egal. Und, den Quasimodo-Buckel vom großen Pixel 6 brauche ich auch nicht. Die Glas-Rückseite auch nicht.Splitter11 schrieb:Wenn einem die Größe und Gewicht egal sind, gibts keinen Grund zum 6a zu greifen.
Chefingenieur schrieb:Rein von den technischen Daten ist das 6a einfach zu teuer.
Wer kauft ein Telefon vom Hersteller Pixel wenn das Samsung oder gar Xiaomi für viel weniger Geld mehr bietet?
Chefingenieur schrieb:Wenn man weder die GCam AI, noch die Google Komfortfunktionen kennt, vergleicht man einfach nur technische Daten und Preis.
Quimby schrieb:Welche davon sind denn eigentlich Pixel-exklusiv? (Ernstgemeinte Frage, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.)
Callscreening fällt mir ein, als etwas das in Deutschland wohl nie funktionieren wird.
Und die Rekorder-App.