C
chk142
Inventar
- 9.280
Ich finde Design-technisch beides zum Abgewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man fragt sich warum vieles eher schlechter wird als besser. Das bin ich von früher doch anders herum gewohnt.soeschelz schrieb:Ich trauere jedenfalls schon jetzt dem Design des Pixel 4a hinterher
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Sony hat es ganz gut hinbekommen, einen 5.000 mAh Akku in einem kompakten und auch relativ dünnen Gerät zu verbauen.soeschelz schrieb:Ich hoffe ja, dass die Entscheidung kein richtig kompaktes Gerät in dieser Generation zu bringen daran liegt, dass der Tensor G1 einfach noch nicht energieeffizient genug war und man keinen Akku in ein kompaktes Gerät bekommen hätte um eine annehmbare Laufzeit zu bekommen ohne das Gerät dick wie einen Ziegelstein zu machen.
Tja, gute Frage, wie immer... Ich kann mich jedenfalls weder über Hitzeprobleme noch über eine extrem kurze Akkulaufzeit beschweren. Klar, der Snapdragon im Pixel 3a war effizienter, und hat die gleiche Akkulaufzeit aus einem kleineren Akku raus geholt, aber, von nichts kommt nichts. Der Tensor ist um einiges performanter.Wähler schrieb:@soeschelz Wie konkret hast du die Leistung getestet: Benchmarks, Games oder im Alltagsgebrauch?
soeschelz schrieb:Ich hoffe ja, dass die Entscheidung kein richtig kompaktes Gerät in dieser Generation zu bringen daran liegt, dass der Tensor G1 einfach noch nicht energieeffizient genug war und man keinen Akku in ein kompaktes Gerät bekommen hätte
chk142 schrieb:Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Sony hat es ganz gut hinbekommen, einen 5.000 mAh Akku in einem kompakten und auch relativ dünnen Gerät zu verbauen.