A
ahlutum
Stamm-User
- 960
phone-company schrieb:7ener kaufen und fürs 6a 500€?
da bin ich mit dabei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:7ener kaufen und fürs 6a 500€?
Davon ist auszugehen.amused 14 schrieb:Ich bin sehr gespannt, wie sich das mit dem TradIn weiter verhält. Ich gehe sehr schwer davon aus, dass das nur kurzfristig so aggressiv im Preis war. Google will da mit aller Macht jetzt auf den Markt und sich Marktanteile holen.
Das wird ihnen egal sein, da das Hardwaregeschäft im Gegensatz zu der Verbreitung der Geräte, Nutzung der Dienste, und Auswertung der Daten das sicher mehr als wieder ausgleicht. Am Ende ist das halt Google's Kerngeschäft, nicht der Verkauf der Hardware.amused 14 schrieb:Relativ sicher macht Google da aber kalkuliert ordentlich Verlust.
phone-company schrieb:@chk142 für mich persönlich ist es wichtig das es in die Köpfe der Menschen rein geht das Sicherheit bei modernen Smartphones ein wichtiges Kaufargument ist. Ein Gerät welches nur 2 Jahre Updateversprechen hat, sollte ganz einfach nicht gekauft werden.
phone-company schrieb:@RebekkaSilber ja das ist ein Argument was man immer wieder hört. Aber denk Mal weiter. Du möchtest nach zwei Jahren das Pixel 9a kaufen und hast ein 6a übrig das ja eigentlich noch top in Schuss ist. Du willst es doch nicht entsorgen sondern willst der Umwelt etwas helfen und das Teil zB an Mama, Papa oder Freundin, Freund usw weitergeben... Bei mir ist es so das ich lieber ein Gerät weitergebe wo ich ein ruhiges Gewissen habe und weiß daß es mit der Sicherheit noch zwei Jahre mindestens Ruhe ist
phone-company schrieb:@RebekkaSilber auch für diese Gruppe wird es nächstes Jahr mehr Möglichkeiten geben....[...]
Ich fürchte es lohnt sich nicht für die Hersteller. Die wollen ja ihre Apps und eigenen Dienste vermarkten, und die Kunden sagen ja auch nicht "Ne ne, das wollen wir nicht... die Dienste und Apps vom Hersteller des Betriebssystems sind uns genug, und der Play Store ist uns auch genug".RebekkaSilber schrieb:Vom Grundsatz wären mir auch Android-One-Like Geräte am liebsten. Leider ist historisch / technisch das nicht durchdacht gewesen von Google. Der Unterbau hätte in Google-Hand bleiben müssen.