Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

Freddyn schrieb:
Wie zuverlässig war bei euch das Lieferdatum im Google Store?
In allen drei Farben ist erst Anfang Oktober angegeben. Kann nach den 20% gestern natürlich gut sein..
oder hat Google sich bei einigen hier mit der Lieferzeit unerwartet unterboten?
Kann ich spätestens Mittwoch sagen 😉
Ich habe gestern Vormittag bestellt mit Lieferzeit Dienstag oder Mittwoch und gestern auch noch die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen.
Noch liegt es in den Niederlanden im Versandlager, wurde also noch nicht von DHL übernommen. Aber die Zustellung bis Mittwoch ist realistisch
 
Ich werde mir diesen Sale eine Lehre sein lassen. Man muss nicht an Tag 1, oder wenige Tage oder Wochen nach Erscheinen kaufen. Lieber ein bisschen warten, und dann fast 100 € sparen. 367 € finde ich viel sympathischer als 459 €, oder die 425 €, die ich inklusive Versand bezahlt habe. Für den Preis ist es wirklich ein sehr schönes Gerät, auch wenn's ein paar Macken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder
chk142 schrieb:
Ich werde mir diesen Sale eine Lehre sein lassen. Man muss nicht an Tag 1, oder wenige Tage oder Wochen nach Erscheinen kaufen. Lieber ein bisschen warten, und dann fast 100 € sparen. 367 € finde ich viel sympathischer als 459 €, oder die 425 €, die ich inklusive Versand bezahlt habe. Für den Preis ist es wirklich ein sehr schönes Gerät, auch wenn's ein paar Macken hat.

Ist doch bei 99% aller Geräte so, nicht nur beim 6a 🤷
Gerade durch das normale 6er war es doch nur logisch, dass der Preis relativ schnell fallen wird
 
Ja, wie gesagt, bin doof. Was soll ich machen, ich wurde so geboren. ;)
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: dHein, ahlutum und HCD
chk142 schrieb:
Kann ich verstehen, aber, ich bezweifle, dass die Smartphones in Zukunft leichter werden. Mehr Kameras, mehr Akku, mehr Metall, mehr Glas. Das wird alles dazu führen, dass sich die Smartphones sicher bald bei einem Gewicht um die 200 Gramm einpendeln werden.
Stimmt. Aber man muss ja nicht unbedingt nach 2 Jahren ein neues Handy kaufen, vor allem da Pixel Geräte ja super mit Updates versorgt werden. Dann kann man das leichte alte Handy ja noch ein Jahr weiter nutzen. Wie gesagt muss jeder für sich abwägen.
Und ob es zukünftig nicht wieder mehr Plastik eingesetzt wird um Kosten zu sparen weiß man auch nicht. Vielleicht wird das 7a wieder leichter, oder zumindest nicht schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
phone-company schrieb:
Wie ist deine Einschätzung zu den angekündigten FPS Verbesserungen? Sorry für OT
 
murdock77 schrieb:
Stimmt. Aber man muss ja nicht unbedingt nach 2 Jahren ein neues Handy kaufen, vor allem da Pixel Geräte ja super mit Updates versorgt werden. Dann kann man das leichte alte Handy ja noch ein Jahr weiter nutzen. Wie gesagt muss jeder für sich abwägen.
Und ob es zukünftig nicht wieder mehr Plastik eingesetzt wird um Kosten zu sparen weiß man auch nicht.
Ich wage es zu bezweifeln, wenn jeder Influencer von den Dächern pfeift, dass Kunststoff sich so unwertig anfühlt.

Und, wenn ich eins aus den heutigen Zeiten gelernt habe, dann, dass es immer noch eine Oktave schlimmer geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass man sich nicht unbedingt verschlechtern muss, nur weil das Angebot verlockend ist.
Ich persönlich hätte Lust mich zukünftig, im Taschenformat zu verkleinern.
Womöglich wird das 4a irgendwann durch ein Klappgerät ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Freddyn schrieb:
Wie zuverlässig war bei euch das Lieferdatum im Google Store?
Gerade kam eine Mail von DHL, dass das Paket Montag ankommen soll. Da Google Dienstag bis Mittwoch anvisiert hatte ist das Lieferdatum von Google also nur bedingt zuverlässig 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unicus, HCD und Freddyn
Meine Bestellung von Donnerstag Abend ist aktuell auf dem Weg aus den Niederlanden nach Deutschland...
 
Meine soll erst in zwei Wochen kommen. 🥹
 
Habe Freitag früh um 9 Uhr bestellt und die Versandbestätigung heute früh bekommen... aktuell Transfer von Niederlanden nach Deutschland.
 
Donnerstag Abend bestellt. Soll laut DHL am Montag zugestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Schriftgröße angepasst, Lesbarkeit.
Bei Amazon aktuell in Sage mit 25€ Coupon (bis 21.09.) für 420,99€ erhältlich:
1663137368786.png
https://www.amazon.de/Google-Pixel-Freigeschaltetes-fähiges-Smartphone-12-Megapixel-Kamera/dp/B0B4DMCF5W/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Cyberport über Ebay mit Gutschein " TECHNIKUPGRADE" nur noch heute für 409,50€
Google Pixel 6a 5G 6/128 GB charcoal Android 12.0 Smartphone | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Wähler
Meins kann ich nicht mehr bei Google stornieren. Vllt. kommt es zum Wochenende 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
kriscross schrieb:
Meins kann ich nicht mehr bei Google stornieren.
Wozu auch? Hast doch noch weniger bezahlt als bei den oben genannten Angeboten. :)
 
@chk142 Ich damit eher, das es zum Versand fertig gemacht wird ;)
 
Kann aber noch 1 Woche dauern, bis es wirklich unterwegs ist.
 
@Chefingenieur Hab heute schon eine Mitteilung von der Post bekommen. Kommen soll es im Zeitraum 16.9-19.9
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und HCD

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
143
dHein
D
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
559
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
451
Appl1
A
Zurück
Oben Unten