Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein über den Arbeitgeber das Pixel 6 für 519,- € direkt im Store bestellt, bei dem Preis lohnt es sich einfach nicht das 6a zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT zwar aber durch die Aufnahme eines Kredits versaut man sich nicht die Schufa sondern "erst" durch Nichteinhalten seiner Rückzahlungen.Pete0815 schrieb:0% Ratenkauf ist nett, aber habe keinen Bock mir meine Schufa durch so "Spielkrams" zu versauen.
Ich ebenfalls, die Neugierde ist groß.chk142 schrieb:Stand jetzt werde ich's mir wohl auch kaufen. Aber, wohl eher beim Media Markt als im Google Store.
Wäre schön, wenn es so wäre.Farron schrieb:OT zwar aber durch die Aufnahme eines Kredits versaut man sich nicht die Schufa sondern "erst" durch Nichteinhalten seiner Rückzahlungen.
Glumbi schrieb:Habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein über den Arbeitgeber das Pixel 6 für 519,- € direkt im Store bestellt, bei dem Preis lohnt es sich einfach nicht das 6a zu kaufen.
Dann frage ich mich, woher du das alles so genau wissen willst.c_w schrieb:Wäre schön, wenn es so wäre.
Aber du kannst dir deinen Schufa Score durch ziemlich viel versauen... Alleine mehrere Girokonten zu haben reicht, mehrere Kredite sind auch negativ (auch wenn du die pünktlich bedienst), alleine schon die falsche Postleitzahl kann negativ sein.
Ist halt leider auch hochgradig intransparent.