Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

Also ich habe 311€ direkt im Google Store bezahlt, bin sehr zufrieden mit dem 6a und der Bestellabwicklung im Google Store.
 
@dHein Über Trade-In?
 
@KurtKnaller jep
 
In den USA gibt es das 6a jetzt bei Amazon im Angebot für $369.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und phone-company
Das entspricht, je nach Bundesstaat, etwa den Angebotspreisen bei uns. Schließlich wird in den USA die Steuer immer erst beim Bezahlen berechnet, da jeder Staat unterschiedlich viel Umsatzsteuer erhebt und möglicherweise auch noch andere Steuern je nach Gemeinde usw. zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
So hab mir das 6a über Kleinanzeigen für 350€ gekauft, versiegelt mit Rechnung.
Da macht man immer die besten Schnäppchen.😁
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, blino, Chefingenieur und eine weitere Person
@HCD guter Preis würde ich sagen... Welche Farbe hast genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@phone-company Schwarz hatte da nicht so die Auswahl. Die andere 6a waren teurer die es gab.
 
@HCD meins ist ja auch schwarz ab er r hab mir jetzt nen skin besorgt :) so kann man es auch machen. Viel Freude mit dem Teil auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Glaubt ihr beim google Geburtstag wird es einen Deal zum 6a geben?
Google Store
 
@Edrahil andere Frage...gab es denn einen Tag an dem es keinen Deal für das 6a gab? Ist doch jeden Tag entweder Case dabei, Gutschein dabei, Kopfhörer dabei usw usw.

Am 24. Geburtstag erwarte ich definitiv das es gute Deals für die 6 und 6pro geben wird. Die Lager müssen frei geräumt werden um Platz für die 7er zu schaffen... Alles andere muss man Mal abwarten.
 
Bin sehr gespannt, was am Freitag im Store kommt. Nur aktuell gibts das 6a dort um 459,-
Dass man preislich die Hosen recht weit runter lässt, denk ich fast nicht.
 
Selbst beim 5er waren die Deals im Google Store mau, als es um den Abverkauf des 5ers ging. Ich erwarte daher keine großartigen Rabatte.

Viel mehr bin ich gespannt, ob zu den 7er Geräten die Pixel Buds Pro dazu gelegt werden oder wieder nur die Pixel Buds A.
 
m4D schrieb:
Selbst beim 5er waren die Deals im Google Store mau, als es um den Abverkauf des 5ers ging. Ich erwarte daher keine großartigen Rabatte.
Beim Abverkauf des 4a sah das anders aus:
Chefingenieur schrieb:
Heute mit dem Gutschein BDAYSURPRISE23 für 268,73€ direkt bei Google
also 23% Rabatt, war schon super.

Ich rechne für das 6a übermorgen mit 10% - 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino
15% wären eigentlich schon ganz in Ordnung fürs P6a.
 
Was ist denn Übermorgen, dass ihr alle mit nem Rabatt rechnet?
 
  • Danke
Reaktionen: big_ed
Aaah, ich dachte schon es gibt Rabatt, weil Werder am Freitag spielt😉
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112, chriwalt, Soncer und eine weitere Person
@Splitter11 nur für o2 Kunden 🤷‍♂️ Nur Ratenzahlung möglich. Habe es nicht hinbekommen ohne Rufnummer
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
143
dHein
D
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
557
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
451
Appl1
A
Zurück
Oben Unten