S
Splitter11
Dauer-User
- 1.553
Alles klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der hat, obwohl schon lange dabei, keinerlei positive Bewertungen.DaniellSan schrieb:@Splitter11 hier du Schlaumeier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Google Pixel 6a
Doch, für mich sind €330 (s.mein link v EKA) günstiger als €459. Deutlich günstiger. 28%, um genau zu sein.phone-company schrieb:Und ist eben dabei kaum günstiger als wenn er im Laden kauft. Das ist das was euch divers Leute hier versuchen zu erklären. Niemand muss doch den vollen Preis zahlen. Die Leute am Anfang haben die Buds dazubekommen. Wenn du ein altes Handy getadet hast, hast du ordentlich Geld dafür bekommen beim Kauf des 6a, du bekommst Zubehör dazu, Gutscheine usw usw ... Der Preis ist doch nie höher als 350-399 Euro... Mit Rechnung auf den Namen des Käufers....
Pixel 6a Aktion: Saturn schenkt euch zum Smartphone eine Google-Schutzhülle und einen 35 Euro-Gutschein Pixel 6a Aktion: Saturn schenkt euch zum Smartphone eine Google-Schutzhülle und einen 35 Euro-Gutschein - GWB
...
Splitter11 schrieb:Die Hülle kann man einzeln retournieren, ist eine eigene Position in der Bestellung und man erhält ca 27euro zurück. Bei mir wurde das 6a und die Hülle sogar einzeln zurückerstattet.
Den Gutschein bekommt man auf ebay meist sogar für mehr als 35euro los, da Leute zB. Ihre ebay Punkte einlösen wollen....
...